Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    75-kg-Experte/in

Mein bestes Stück

Servus,

hab überlegt ob ich posten soll oder nicht, aber wir leben im 21. Jahrhundert und verklemmt bin ich auch nicht. Zu mal ich den Zustand kaum noch aushalte...

Stehe seit über 4 Wochen unter Antibiotika (aufgrund eines Zeckenbisses) , Doxycyclin 400mg/Tag.

Gestern Abend verspürte ich ein Jucken im Genitalbereich, bei genauerer Betrachtung erschreckte ich:

- viele winzig kleine feuerrote Blässchen auf Eichel und Vorhaut

- wurde über Nacht schlimmer, die betroffenen Stellen fühlten sich heiss
    und entzündet an

- Harnröhre scheint auch betroffen, hab heute brennende Schmerzen
    beim Wasserlassen und hab das Gefühl als müsste ich alle 5 Minuten zur
    Toilette

- mein Rachen, Hals und Seitenstränge schwellen merklich an (wie Angina)

- zu dem fühle ich mich allgemein schlapp, hab leichte Bauchschmerzen

Meine Freundin weist gar keine der Symptome auf, klagt jedoch gelegentlich über Blasenentzündungen. Hab mir nie etwas dabei gedacht, schlafen "ungeschützt" miteinander.

Frage:

1. Weis jemand aus eigener Erfahrung was das ist ? ( infektiöse Geschlechtskrankheit)

2. Vor Dienstag komme ich zu keinem Urologen, wie soll ich mich verhalten? (Ich desinfiziere die Stellen auf Eichel und Vorhaut mit Descoderm, hab auch Zovirax darauf gesalbt, ohne Erfolg.)

3. Wieso tritt so etwas auf während mein Körper voll mit Antibiotika ist, zudem noch mit Doxycyclin was man sogor bei manchen Geschlechtskrankheiten verschreibt ?!?

4. Irgendwelche Tipps von Mann zu Mann ?

Vielen Dank im vorab! Die Situation ist mir mehr als unangenehm, ich weis mir keinen Rat...

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Zeckenstich und Antibiotika??

Hört sich nach neuroboreleose an oder täusch ich mich da??
    Vielleicht stimmt ja da was mit deiner Genesung dieses Stiches nicht??

Hm also ich an deiner Stelle würde mal im internet rumsuchen, da findest sicher etwas zu.

http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

habe mir jetzt einige von den ergebnisse durchgelesen und sieht vorallem wegen dem jucken und den bläschen nach einer Geschlechtskrankheit!!

Aber am besten ists hald wenn du sobald als möglichst zum arzt gehst!!!

Discopumper/in
    Würde ich auch sagen.Ab zum Arzt! Wenn du auch Halsbeschwerden hast dann ist es nichts Lokales.

Discopumper/in
    Vielleicht ein "spanischer Kragen"?
    Entsteht, wenn man Geschlechtverkehr hat mit Partner, die nicht so auf Intimpflege stehen...
    Wenn du dann die Dame auch Oral beglückt hast, würde das die Halsschmerzen erklären...
    Oder ein einfacher Tripper, Vaginalherpes?

Geh am besten zum Onkel Doktor, bevor dein Freund schwarz wird und beim Ausziehen das nächste mal in der Hose hängen bleibt...

75-kg-Experte/in
    Abgesehen davon gibt es auch Urologen in Krankenhäusern.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MarcW
    Wenn du dann die Dame auch Oral beglückt hast, würde das die Halsschmerzen erklären...
    Ui ui ui, wenn Marc Recht hat dann klingt das garnicht gut. Hab an diese Option garnicht gedacht.

75-kg-Experte/in
    Ja, trifft zu. Allerdings ist meine Freudin sehr gepflegt, ihr Intimbereich weist keine Auffälligkeiten auf (Was in Bezug auf Infektionsübertragungen nichts heissen muss...).

Wenn es tatsächlich Tripper wäre, dann frage ich mich wie dieser behandelt werden soll? Die selbe Medizin die man gegen Tripper einsetzt nehme ich schon seit 4 Wochen präventiv gegen die Borrelliose...

Genitalherpes soll anders aussehen habe ich mir sagen lassen, ausserdem brennt dabei nicht die Harnröhre, oder?

Krankenhausnotaufnahme ist hier sinnlos, die lassen mich 10 Euro zahlen verordnenen mir ein Breitband-Antibiotikum und schicken mich nach Hause. Diese Vorgehensweise hat hier leider Methode...

Was bedeutet "spanischer Kragen" ?

Sportstudent/in
    hallo--

Frag mich nur wie einer von euch beiden ne Geschlechtskrankheit kriegen
    kann,wenn ihr beide vorher nix hattet.Die wird normal intim übertragen.
    Was anderes wär wenn du nur nen Pilz hättest,die Bakterien sind bei ner Frau ja häufig anzutreffen und das Antibiotikum erleichtert den Pilzbakterien dich anzugreifen,weil es die Abwehrkräfte schwächt.
    Hier hilft dir Mykosert und Kadefungin sind beides Salben,würd ich zusammen auftragen.Nach 3-4Tagen hast du schon gute Erfolge,wirken eigentlich schnell.Gibts in Apo ist glaube ich nicht verschreibungspflichtig.
    weiß ich aber nicht genau
    Übrigens eine Blasenentzündung bei der Frau ist immer bakteriell.Also Vorsicht wenn du Antibiotikum nimmst.Ich denke daß deine Lymphknoten anschwellen weil du da unten ne Entzündung hast.Versuch schnellstens die Salben.

Gute Besserung

Discopumper/in
    Da hast du dir ziemlich uns Knie geschossen, Richie.
    Unter diesen Antibiotika ist eine Pilzinfektion sehr gut möglich, manchmal bricht er sogar einfach so aus. Ist ja auch nicht gedacht, dass man dort unten seine Zunge reinhängt. Hab schon gelesen, dass es welche gab denen musste die halbe Speiseröhre rausgeschnitten werden weil sie sich was eingefangen hatten...

75-kg-Experte/in
    Na Du machst mir Mut...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte