-
Flex Leser
es ist nie zu spät mit einem gezielten Training, und mit einer verbesserten Ernährungsweise zu beginnen. Das Entscheidende, und dass kann man gut aus Deinen Zeilen herauslesen, ist, "dass Du positive Veränderungen bemerkst", und quasi durch dieses "Belohnen" weitere Motivation für die Zukunft bekommst. Du hast jetzt auch schon bestimmte mittelfristige Zielsetzungen definiert, und bist somit auf dem richtigen Weg.
Gruß von Jemanden der in gut 2 Monaten in das 53. Lebensjahr geht, und bislang knappe 36 Jahre "am Eisen" ist.
Glaube mir, wenn Du die nächsten 10 Jahre konsequent am Ball bleibst, wirst Du mit über 50 dein Aussehen mit 43 "toppen", selbst wenn solche Aussagen erstmal etwas utopisch klingen.
P.s. wird auch immer wieder Zeiten von Stagnation, oder Widrigkeiten geben. Die gehören dazu. Aber mittel-bis langfristig macht man mehr Fortschritte, solange die Motivation stimmt.
Geändert von Mr.Sonnenstrand (24.07.2015 um 15:45 Uhr)
-
vielen Dank Mr. Sonnenstrand für Deine Worte! Bestimmt kommt die Zeit der Unlust und Stagnation, aber ich bin mir sicher, in diesem Forum wertvolle Tipps zu erhalten, genau dies zu überwinden. Und Gratulation und meinen tiefempfundenen Respekt vor Deiner körperlichen Leistung!
Stichworte