Zitat Zitat von BBChick Beitrag anzeigen

Naja mein TP ist natürlich etwas umfangreicher als dort beschrieben warte ich kann ja mal aufschreiben:

MO:
Beinpresse, Beinstrecker, Kniebeugen, Ausfallschritte, Beinstrecker am Seilzug, Hackenkniebeuge

DI:
Rudern mit LH, Latziehen, Rudern am Seilzug, Bizeps Curls, Hammer Curls, alternierende Bizeps

MI:
Beinheben am Boden, Beincurls, bulgarische Kniebeugen, Sumo-Kniebeugen, Kreuzheben

DO:
Schulterpresse, Arnold-Presse, Seitheben, Frontheben, Trizepsdrücken, Trizeps Dips, Trizepsdrücken mit SZ-Stangen

Fr:
Ausfallschritte, Good Mornings, Beinpresse (jedes Bein einzeln), Kniebeugen

SA: Eine Ausdauereinheit von 45 Min. (Inliner fahren, Stepper, Fahrrad fahren, Schwimmen...)
@Wauss
Google mal bitte Grundübungen und wer braucht mehr Bizepsübungen als Rückenübungen?
"Männerpläne": GK-4er Splits mit dem Fokus auf Progression und Grundübungen um die Muskulatur zu fordern und nicht leerzupumpen. Es fehlen zwar die Wdh, aber ich glaube nicht dass da viel im Bereich 6-12 gemacht wird.

Und wenn jemand natural wirklich 6x am Stück trainieren kann, dann hege ich leichte Zweifel an der Intensität und eine Verkürzung der Pausen bringt auch nur bedingt was, sondern trägt wohl eher noch mehr zum leerpumpen bei