-
Finde es auch gut. Vielfältige Meinungen/Erfahrungen regen doch zu guten/interessanten Diskussionen an. Hab zwar als Anfänger nicht viel beizutragen, finds aber spannender als den 1000. Supplement- oder WieSchaffIchsGenugZuEssen-Thread.
Würd mir nur wünschen, dass du dich nicht immer auf unsinnige Provokationen von Anderen einlässt, sondern lieber sachlich auf die sinnvollen und ernst gemeinten Ratschläge eingehst. Das hat gegen Ende ne sehr seltsame Stimmung in einigen Threads verursacht.
Sind nun mal alle anonym, da Internet, aber den Kindergarten kann man doch getrost links liegen lassen und versuchen das Beste aus diesem Forum zu machen: Erfahrungen/Meinungen/Informationen austauschen.
In dem Sinne auch von mir ein Willkommen zurück!
-
Top.
Drück dich einfach höflicher aus und alles ist gut
Uhhh, da sehe ich jetzt schon die blasse Miene von oro, tennismaster, Stevey und Co, hahaha
(Bitte Nicht ernst nehmen Jungs, bissl Spaß muss sein)
-
Ich werde versuchen, meine Ausdruckweise ein wenig in Watte zu packen! Ich bin mir ein andere Ausdrucksweise gewohnt, wenn einer ein Lauch ist und er meint er müsse eine grosse Klappe haben, kriegt er halt eine direkte Ansage! Werde das hier aber auf ein Minimum beschränken!
@PA man muss auch nicht immer gleicher Meinung sein, es gibt in unserem Sport viele Wege und Meinungen!
-
 Zitat von Tim812
Top.
Drück dich einfach höflicher aus und alles ist gut
Uhhh, da sehe ich jetzt schon die blasse Miene von oro, tennismaster, Stevey und Co, hahaha
(Bitte Nicht ernst nehmen Jungs, bissl Spaß muss sein)
Du hast Ricow vergessen
-
Was war die Frage?
 Zitat von ^chris
Ja, das war dann gelogen. Wenn jeder für 2x offtopic gesperrt werden würde, hätten wir nur noch gesperrte user..
Womit du jetzt gesperrt werden müsstest
-
Brofessor
 Zitat von tintifax_2
Womit du jetzt gesperrt werden müsstest 
Dumm geloff..
-
BBszene Kenner
Dann mal auf ein Neues, vielleicht kommen doch noch sachliche, interessante Diskussionen ohne Provokationen von welcher Seite auch immer dabei raus