Seite 29 von 66 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 653
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Hab da immer ****** davor das der Plan dann nicht mehr funktioniert Mach den jetzt seit 4 Monaten, soll ich da mal von den Wdh. her etwas ändern oder passt das so wegen dem Reiz?
    keep going . . . .

Eisenbeißer/in
    Solange du die Muskeln triffst die du beanspruchen willst, ist es im Bezug auf den Muskelwachstum, egal ob du 6 oder 15 Wdh. machst.
    Der Muskel wird sich der Belastung anpassen müssen.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Mit Dips hab ich die Brust erst so richtig aufgebaut. Ich find sie super

Solange du die Muskeln triffst die du beanspruchen willst, ist es im Bezug auf den Muskelwachstum, egal ob du 6 oder 15 Wdh. machst.
    Der Muskel wird sich der Belastung anpassen müssen.
    Und nach ein paar Monaten gewöhnt sich der Muskel auf die Belastung, sofern ich diese nicht ändere, oder? Wenn das stimmt, dann sollte ich ja eigentlich ein bisschen bei den Wdh. herumschrauben.

Mit Dips hab ich die Brust erst so richtig aufgebaut. Ich find sie super
    Machst du die eher mehr für die Brust oder für den Trizeps? Muss mich mit der Übung mal auseinandersetzen
    keep going . . . .

31.07.2015

Trainingseinheit 1:

Kniebeugen

1. 79kg 12x
    2. 79kg 10x
    3. 79kg 9x

erhöhe auf 81kg

Kraft bei den Beinen ist irgendwie weg, hatte da schon mal mehr Gewicht behebt. Die 79 waren nicht gerade leicht.

Bankdrücken

1. 44kg 5x
    2. 51kg 8x
    3. 53kg 8x
    4. 55kg 8x
    5. 53kg 8x
    6. 51kg 9x

Ein bisschen schwer am Anfang, doch dann mit ner kleinen Motivation ging's ab

LH-Rudern vorg. im UG

1. 53kg 12x
    2. 53kg 9x
    3. 53kg 9x

bleibe gleich

Spüre das Rudern nie am nächsten Tag, sollte ich da mal das Pyramidensystem verwenden wie bei BD für nen neuen Reiz?

Dips

1. 5x
    2. 5x
    3. 3x

Wow, bin deutlich stärker geworden. Hatte die schon mal vor ein paar Monaten probiert, schaffte da nur 1-2 saubere. Muss aber noch an der Technik arbeiten, bekam bei ein paar Wdh. Schulterschmerzen. Auf jeden Fall war mein Körper nicht drauf gefasst Hab'n guten Muskelkater in der Brust
    keep going . . . .

Gesperrt
    Wann genau steigerst du die Gewichte? Hast du 1kilo Scheiben oder machst du Bankdrücken an Maschinen? Nichts gegen dich aber deine Fortschritte vorallem beim BD sind nicht berauschend! Du ruderst gleich viel wie du drückst? Wie ist dein Rücken beim rudern? Was willst du mit rudern trainieren?

Eisenbeißer/in
    Immer weiter so, kann nicht immer bergauf gehen
    Behalte die Schulterschmerzen im Auge und erwäge es mal Omega 3 zu supplementieren.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Wann genau steigerst du die Gewichte? Hast du 1kilo Scheiben oder machst du Bankdrücken an Maschinen? Nichts gegen dich aber deine Fortschritte vorallem beim BD sind nicht berauschend! Du ruderst gleich viel wie du drückst? Wie ist dein Rücken beim rudern? Was willst du mit rudern trainieren?
    BD hab ich bis jetzt immer ne gute Steigung gehabt. Kam dann zu einem Punkt wo nichts mehr ging, wodurch ich dann auf das Pyramidensystem umstieg. Jetzt mach ich das solange, bis ich in jedem Satz 10 Wdh. schaffe. Dann gehts wieder weiter mit 12/10/8. Dann bin ich wahrscheinlich auf 57/60kg. BD führe ich nicht an der Maschine aus.

Bezüglich Rudern: Hatte ja letztens ein Video reingepostet, Technik passt ja. Trainieren möchte ich damit den Lat bzw. die Rückentiefe.
    Geändert von Christi@n (01.08.2015 um 14:01 Uhr)
    keep going . . . .

Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Immer weiter so, kann nicht immer bergauf gehen
    Behalte die Schulterschmerzen im Auge und erwäge es mal Omega 3 zu supplementieren.
    Ich versuch vorerst nochmal die Dips richtig auszuführen und wenn die immer noch da sind dann guck ich mal Sonst muss ich halt mehr Fisch essen ^^
    keep going . . . .

Gesperrt
    Wo ist diese Video? Ich finde das leider nicht! Kannst du mir das verlinken? Das Pyramiden System ist gut. 12-10-8! Wie viel Gewicht gehst du rauf vom 12er zum 10er Satz? Eigentlich würde es hier Sinn machen das Gewicht zu erhöhen, wenn du 12-10-8 geschafft hast!
    Schulterschmerzen würde ich glucosamine nehmen!

@stevey
    Ich dachte Supps sind unnötig du wiedersprichst dir dauernd!

Seite 29 von 66 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte