-
Der 9. Tag
Ich hatte mich entschlossen, heute noch einmal die 4x7 zu laufen.
Das Wetter war trüb und windig, der Boden recht nass.
Phase 1:
Bin schnell angelaufen, die Strasse ist ziemlich trocken und es ging berauf. Also hatte ich wieder Schmerzen, aber komischerweise wieder nur im linken Bein. Egal... weiter,den Berg hinauf. Und immer auf den Rhythmus geachtet, der jetzt fast automatisch läuft. eigentlich könnte ich noch ein Buch lesen...
Phase 2:
Wieder auf dem Feld, merke ich, daß mir diese Art der immer gleichen Strecke zum Hals raushängt und meine Füße durch die Erdschollen niemald gerade auf den Boden kommen... und das ist unangenehm. Die Aussicht war auch mies...
Phase 3:
Ich lief also die komplette Phase 2-Strecke und langweilte mich. Konditional hatge ich keine Probleme, nur die Beine (wg. der Schollen) taten weh.
Phase 4:
Und nocheinmal dasselbe Spiel. Die Phase 2-Strecke ist wirdklich blöd und langweilig.
So, am Donnerstag fange ich die 3x10min an und laufe im Wald. Zwar gibts einige Probleme mit der Überwindung der Höhenmeter, weil der Wald ja nun noch ein Stück bergauf liegt, aber ich kann die Geschwindigkeit ja anpassen und sehe mal was Neues.
CU