
-
Der beste Weg um wieder mein altes Gewicht nach Krankheit wieder erlangen - Masse
Hallo liebe Community,
ich wusste nicht in welches Forum das nun am besten gehört und bitte die Moderatoren dies dann nachzubessern, falls es falsch wäre 
Mal kurz zu mir, ich war immer recht schlank gebaut aber nicht muskellos
Habe als jugentlicher viel trainiert, es dann aufgrund anderer Hobbys aufgegeben und vor ca 7 Jahren dann wieder richtig angefangen. Ein Kumpel der seid 17 jahren täglich pumpen geht hat mich wieder angesetckt und ich hab wieder ein Vertrag in einer Mukkibude gemacht. Zu der Zeit hatte ich auch wieder meine "Magen probleme" im griff deshalb aber auch wieder nur ca 70kg gewogen bei 185cm. Also alles andere als Muskolös. Total ausgehungert.
Dann trainiert, täglich ein paar Stunden und Eiweiss und Kalorienshakes und Aminosäuren in mich reingehauen. Es ging auch mega gut vorran wieder, man konnte alle 2 tage sehen wie es bergauf geht. Man sah es auch. Dann kam ich aber durch den umgang und naja ich war in einem Szene Studio, zu Steroiden. Und dachte damit gehts noch besser.
Habe mir damals erst 250mg die woche dann 500 bis ich bei 750mg die woche war und ich glaube 25 Wochen.
Natürlich hatte ich dann wieder 90Kg Körpergewicht und unter 5% Körperfett.
Abgesetzt hatte ich mit clomid in unmengen und hin und wieder den testo wert und achsen werte im blut checken lassen. Damalös war ich durch den Umgang dort echt in ein wahn gekommen, es war mein erstes mal, ich wusste nicht wioe man das dosiert und die anderen dort nahmen 2000 die woche, ich dachte ich nehme wenig. Naja die Achse hats überstanden.
Nun Kamen durch viele Probleme und so (was hier nix zu suchen hat) mein Magenproblem wieder. Ich konnte manchmal tagelang nix essen, kein hunger, oder wieder ausgekotzt. (keine magersucht oder sowas).
Und keinerlei Sport mehr das ich nun 28, 185cm gross Männlich, wieder 70 Kg Wiege.
Es ist so das als ich vor kurzem wieder beim arzt war dieser meinteer sollte mich einweisen oder künstlich ernähren da ich es nimmer lang mitmach sonst.
Probleme wieder im griff und essen geht au wieder... Habe mir wieder Allstars GainTech gekauft paar Dosen um damit wie damals die kalorien etwas hochzutreiben, da mir trinken noch leichter fällt als essen.
Ich habe mir eine gescheite Heim Kraftstation gekauft wo ich eig wie im studio alles machen kann, auch ne Bank mit Langhanteln für Bankdrücken.
Nun meine Frage, wie kann ich am besten auch was ernährung angeht wieder so schnell an Masse gewinnen wie möglich. Natürlich alle 3 Stunden versuchen zu essen, Creatin und Eiweiss und GainTech nimm ich bereits. Morgends und Abends je 2 Stunden training. Was ich aber steigern möchte und evtl mehr. und jeden tag eben wieder ein anderer Bereich, Oberkörper, Beine, Rücken ect.
Mir kam natzürlich auch wieder Testosteron in den Sinn, da mir durch mangelnde ernährung evtl das auch fehlt ( auch wenn ich jetzt nicht über fehlende männlichkeit klagen könnte ).
Wann wäre es am besten dies einzusetzen, da ich mit dem Training erst wieder begonnen habe.
Und welche Dosierung, und wie absetzen, mit HCG hatte ich auch vor, da ich auch wieder so um die 20 wochen vor hatte ( erst 8 ahber das bringt ja nix) und keine Downphase da sein soll...
Ich hätte jetzt 150mg/ Woche für ca 20 Wochen genommen und dann mit hcg (wieviel?) und Clomid abgesetzt.
Und am training bleibe ich jetzt dran weil es ist eig alles was ich habe zur zeit, und es hat mir auch letztes mal so gut geholfen ...
nette grüsse
-
Sportstudent/in
Das was du hier schreibst klingt alles sehr verstörend... Zwei mal am Tag zwei Stunden Training? "Magen-Probleme"? Steroide? Ich weiß nicht was deine Ziele sind, aber vll solltest du erstmal ins Reine kommen und überlegen was du damit beabsichtigst? Reicht es dir nicht normal und gesund Muskeln aufzubauen mit so einer Vorgeschichte?
Ich weiß, dass man oft als Trainierender ein verzerrtes Bild von sich selbst hat, aber man sollte es nicht die Überhand gewinnen lassen und manchmal einen Schritt zurück treten und fragen ob das wirklich sein muss. Am Ende des Tages liegen wir alle unter der Erde und da spielt einer dicker Bizeps keine Rolle.
Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören wolltest, aber lass es einfach mal sacken und handle dann. Du schreibst ja mehr oder weniger selbst dass du froh bist, dass beim ersten mal nichts gravierendes passiert ist...
-
Neuer Benutzer
Wäre vielleicht sinnvoll erstmal deine allgemeine Gesundheit aufzubauen bevor du dir Gedanken um Stoff oder Muskelaufbau machst.
Train is Pain and Pain is Gain
-
 Zitat von _ComeBack_
Mir kam natzürlich auch wieder Testosteron in den Sinn, da mir durch mangelnde ernährung evtl das auch fehlt
Super - lieber Chemie als an der Ursache zu arbeiten?!
Solltest erstmal zum Psychologen...
-
Ja leider wäre das hier alles aufzuzählen viel zu viel. Und es bringt auch nix.
Es hatte aber schon seine Gründe.
Eine Zeit lanmg war ich auch Drogenabhänig, was mein Gewicht auch nicht gerade gesteigert hat.
Verurteilt mich nicht.
Ihr kennt meine Geschichte nicht...
Aber nun ist es, auch für meine Gesundheit und auch für andere Dinge notwendig, das ich wieder auf mein altes Gewicht komme.
Ich brauche dn Sport damit ich Hunger bekomme und esse und überhaupt aufbaue, dazu wollte ich mich entschliessen dieses mal nur eine kleine Menge zu nehmen, so das die eigene Achse vllt nicht ganz aufhört zu arbeiten.
Es soll ein Startsignal sein, damit ich wieder normal ohne weitermachen kann, wieder ein normales Gewicht habe und somit meine "Magen Probleme"§ in den Griff bekommen hab..
Den im Grunde ligene meine Magen probleme darin das ich nix essen konnte, kein hunger...
Da waren aber die Drogen (Morphin) daran schuld.
Nun habe ich die Drogen hinter mir, mit dem Arzt geredet. Selbst schon viel versucht.
Und es hat schonmal geholfen als ich an dem Punkt war.
Nur möchte ich es diesmal gediegener angehen.
Aber der Arzt meinte der Testo Gehalt würde anfangs eh mehr als ausreichen...
Ich benötige einfach wieder eine Starthilfe.
Zu allem überfluss sind auch andere Pronbleme noch dazugekommen jetzt wo ich auf dem weg der besserung bin und ich kompensire das mit Training.
Naja mein Freund kommt morgen mit meiner "Bestellung". Ich hoff ihr könnt mir tipps geben.
Wenn ihr sagt das hat kein wert warte lieber noch ein paar monate weil du ja erst wieder angefangen hast, dann tu ich das wahrscheinlich.
Ich kann au ned alles aufschreiben, aber es ist wichtig schnell wieder mein Gewicht zu bekommen, und mein aller erster gedanke war.
Ich nehm 200mg/woche testo, das 8 Wochen lang, und dann nach 6 Wochen rum fange ich an HCG und Clomid dazuzunehmen, damit die Achse in schwung kommt, die eier wieder in schwung kommen und wieder angeregt werden. und dann absetzen.
Hab mir au überlegt zu einem Sportmediziner zu gehen , bei ihm mal auszupacken und um tipps zu bitten. Aber da ich denke das ist wohl verschwendete zeit, da er keine tipps dazu gibt frag ich mal hier an.
Und glaubt mir hilfe und so hab ich shcon gesucht, ich hab schon einiges hinter mir.
Evtl lass ichs auch ganz, aber wie schaut dann der beste Plan aus zuzulegen ?
Was soll ich am besten essen ?
Hab damals alle 3 stunden was gefuttert, egal was. hauptsache geht ned an die reserven des körpers.
Momentan ist mein einzigstes Problem noch mein Gewicht, und das muss jetzt no gepackt werden.
naja danke für eure Antworten
-
 Zitat von H_D
Super - lieber Chemie als an der Ursache zu arbeiten?!
Solltest erstmal zum Psychologen...
...und zum Arzt/Urologen/Endokrinologen und lies die Stickies
-
Sportstudent/in
 Zitat von _ComeBack_
Ich brauche dn Sport damit ich Hunger bekomme und esse und überhaupt aufbaue, dazu wollte ich mich entschliessen dieses mal nur eine kleine Menge zu nehmen, so das die eigene Achse vllt nicht ganz aufhört zu arbeiten.
Es soll ein Startsignal sein, damit ich wieder normal ohne weitermachen kann, wieder ein normales Gewicht habe und somit meine "Magen Probleme"§ in den Griff bekommen hab..
Ich glaub das hat so noch nie funktioniert... Wieso bist du ganz versessen darauf dein altes Gewicht zu bekommen? Wer sagt dass dann deine Probleme gelöst werden? Wieso kannst du nicht normal trainieren und dich einfach mal ne Zeit lang zwingen zu futtern(das mit den drei Stunden ist auch broscience), der Rest kommt dann von alleine?
Es ist in diesem Sport normal dass man nicht von heute auf morgen 5kg Masse drauf haut, ich bleibe bei meiner Aussage dass es dir vll gut tun würde einen Gang runter zuschalten was deine Ansprüche angeht und den Sport zu genießen. Versuch es doch mal eine Zeit lang, damit machst du ja schließlich nichts kaputt.
Tipps zum Essen findest du in den Stickys, glaub da sind auch Rezepte für Shakes usw falls du Probleme hast auf deine Kalorien zu kommen.
Ähnliche Themen
-
Von atsen76 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 03.07.2012, 20:01
-
Von eisenkrieger09 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:07
-
Von Pat24cgn im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen