-
Phantom Rooster
Nimm noch nen Kurs in verständlichem Tippen dazu...
Wenn du genug abgelenkt bist, machst du dir vielleicht nicht mehr so'n Kopp um solchen Schwachsinn!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
ich hoffe du hast Recht!!!!
wie dieser "Geist" verfolgt...du bist verloren wenn du mich loslässt
so ähnlich hat es wehrlos gegenübergestellt
ich rede dagegen mit den Argumenten die ich gesammelt gaben gegen die "Heilige Bibel"
Geändert von arena (27.07.2015 um 01:46 Uhr)
-
 Zitat von arena
die briefe machen angst
mir nicht.ich frezze und kotze ganz normal weiter.
-
 Zitat von arena
ich rede dagegen mit den Argumenten die ich gesammelt gaben gegen die "Heilige Bibel"
ich rede überhaupt nicht gegen die bibel.auch nicht allzulange mit leuten,
die dran glauben.das macht sowieso keinen sinn.
-
soll doch jeder sein zeug durchziehen.mir doch egal.so lange das nicht so bedrohlich ist wie der islam mit seiner psychotischen
intolleranz,is mir das egal woran die glauben.
ich hatte schon verückte gespräche mit christen.als es mir spass machte.s
sowas würd ich mir heute nimmer geben.
die bibel mal zu lesen war ganz lustig.aber echt nur lustig.
ich konnte aus dem buch garnichts für mich ziehen;
einfach nur ein haufen geschichten von leuten die vor 4000jahren lebten.oder 2000.
besonders schlaue lebensanleitungen habe ich nicht darin gefunden.
gott konnte ich auch nicht darin erkennen,göttliches.
nur teils ziemlich wirres gefasel von leuten,
die glaubten,gott redet zu ihnen.
ich finde interresant,wie das ganze zeug im heutigen katechismus uminterpretiert und hingebogen wird,
das all die wirren geschichten dann doch einen sinn ergeben,wieder ihrer sinnlosigkeit.
nimmst du ein aktuelles buch über katholischen katechismus z.b,
dann finde ich schon hart,wie das ganze zeug in der bibel uminterpretiert wird,
nur das daraus irgendwie eine phisofie wird,die auch für jemnd mit mehr als zwei hirnzellen sinn macht.
ändert aber nichts das die rohfassung der bibel das einfach nicht hergibt,
was da teils in aktuellen interpretationsbüchern steht,diese sind einfach nur hoffnungslose überinterpretationen von sachen,die vor 4000jahren mal passierten.
Geändert von Gothic (27.07.2015 um 03:09 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gothic,der einzig wahre
ich rede überhaupt nicht gegen die bibel.auch nicht allzulange mit leuten,
die dran glauben.das macht sowieso keinen sinn.
ja das habe ich auch langsam intus
das ende vom ied ...du musst glauben
das kommt nur durch gebet und lesen der bibel dennohne heiligen geist (was auch immer?=??) bekommst du die antowrt nicht da dir gott sich sionst nicht durhc sein wort offenbart.
aber warum braucht ein heiliger geist ein Opfer? (im AT Brandopfer, Schalchtopfer Blutoipfer welches ein lieblicher Geruch für den Herrns ist???? wenn ich ein heiliger Gott bin und verambscheue Blut Tod Spünde warum brauche ich dann Opfer und wenn wofür?
tja als Antwort...Auswichen der Frage und auch NT lenken Jesus ist Sieger...auch hier wovon
Ok themen wechsel. Auf mich konzentrieren und das tun was mir gut tut. Ich hoffe das mit der Klinik kölappt recht zeitnaah (ist heute weg) da ich merke das ganze Glaubensysterm hat sich bei mir im Körper verselbständigt (der heilige Gesit wohnt in mir=????)
naja aber guites vollbringt er bei mir leider nicht ausser dass ich in Therapie gehen darf..
gibt es wirklich "die sog Erzengel Michael Gabriel"???
einerseits stehen die in der Bibel, andererseits benutzen auch Esoteriker (LKichtarbeiter mitLicht und Liebe) auch diese "Götter"???
-
tja.das ist halt glaube arena;
logische antworten auf die fragen,viele von deinen gibts nicht,
du glaubst es,weil du es glauben willst oder den glauben brauchst,
oder du tust es nicht.
realistisch betrachtet ist der gehalt von glaube nunmal gleich null;
du kannst auch genausogut an das berühmt berüchtigte spagettimonster glauben.
is so.
ich glaubte früher an nichts.es ist mir zu dumm.wirklich zu blöde.
ich war nihilist.dann kamen erfahrungswerte hinzu,mehr seltsame vorfälle,
und mir wurde klar,da ist mehr,ich weiß nur nicht was.
mein nihilisitscher glaube ist damit gewichen.ich habe aber trotzdem keinen festen glauben;
ich habe einfach nur meine persönlichen erfahrungswerte,auf denen ich mein bild,
meine erwartung für die zukunft,das leben darüber hinaus aufbaue,
und auf denen ich meine schlüsse zog.
für mich ist leben nach dem tod,vieles paranormale zur tatsache geworden;
aber,wenn ich sie anderen erzähle,werden sie dann eigentlich auch wieder zur glaubenssache.
egal wie oft ich ihr wahrheitsgehalt beschwöre.
es sind nunmal meine erfahrungswerte,geknüpft an mein individuelles schicksal;
und ich kann damit,gottseidank,auch nur sehr begrenzt jemand anderes schicksal beeinflussen.
gottseidank.darum nötige ich auch keine anderen menschen,
mir irgendwas zu glauben.mir reichts,wenn ich leute vieleicht etwas gedanklich bewege,oder vieleicht etwas inspiriere.
mehr will ich nicht.ich kenne die wahrheit nicht;ich weiß nur,das physisches leben nicht alles ist.
ich kenne gott nicht.
an diesem punkt stoße ich mich an religionen;
diese behaupten,sie kennen die wahrheit,sie darf meist nicht wirklich hinterfragt werden,und sie wird anderen menschen massiv aufgezwungen,sosehr,das diese wahrheiten,vermeintlichen massiv in das schicksal von leben und menschen eingreifen,
und diese sogar davon abhalten können,ihr schicksal zu erfüllen.
von daher stinken relgionen einfach,und zwar von a bis z;
von ihrem anspruch,gott zu kennen,das tut niemand,bis zu ihrer doktrin hin zu ihren üblen machenschaften,
menschen extrem zu manipulieren und teils kaputtzumachen,oder gar zu töten.
alles ist individuelle erfahrungssache;
selber sehen,selber erfahren heißt für sich selbst zu wissen;
gott gehört dazu.und,auch wenn manche so ein gefühl hatten,beim beten oder so gott gefühlt zu aben;
gott lernt man,wenn überhaupt,nur jenseits dieser welt kennen;
dort kann man das phänomen des ewigen lichtes,gottes sogar erfahren,
und wird sich seiner irrtümer bewußt.hier wird das nix.
hier erfüllt ihr euer schicksal als mensch.und sonst nichts.
egal was religionen behaupten;
die völlige abwesenheit gottes in den gottestempeln dieser welt spricht bände.
der war noch nie persönlich dort.nirgends.
religionen sind strohhalme,nach denen verzweifelte seelen greifen,
die sich den unabwägbarkeiten des lebens hilflos ausgesetzt fühlen,
die nicht stark genug sind,ihr schicksal zu erfüllen;
werde erstmal mensch,mit allen höhen und tiefen,die ein leben,dein schicksal mit sich bringt,
danach trete gott gegenüber,und lass dir sagen,ob du es gut gemacht hast und sich türen öffnen
zu höheren sphären,als diese welt.
dort,vor gott,dem echten,dem ewigen licht,dort ist schon manchem sein irrtum gewahr geworen;
mir fällt dazu ein pastor einl,katholischer,der sich,so eigener worte,im angesicht echter göttlichkeit
für seine theologischen spitzfindigkeiten schämte 
lebt euer leben,und macht euch nicht verückt.
ihr wißt im grunde selber,tief im inneren,das noch mehr kommt,und was ihr zu tun und zu lassen habt,
ohne jeden guru,egal wie er sich nennt,egal aus welcher zeit.
Geändert von Gothic (28.07.2015 um 23:32 Uhr)
-
Phantom Rooster
Sehr tiefsinnige Worte, deren Wahrheit man sich nur schlecht verschließen kann.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
was fürmich immer noch komisch ist...das wenn ich in einer Kirche bin oder bei "chriten" dasss dann diese "GEister" weggehen
aus mir heruas oder quasi wie unsichtbare affen vom Hals Schulter Beinen etc
als wenn die Bock haben sich an mich zu hängen zu quälen das Leben schwer zu machen und sonst was...
So stark ist also mein "Glaube" an Dämonen Geister durch Esoterik, Dann Bibel (Sthet ja auch drin) oder eben auch von moslems die sagten es ist ein "Djinn" und mich eben damit veschöftigt hatte "Ausweg aus Okkultismus" zB Eckart Hasse www.lichtarbeit-verfuehrung.de uvm
So nun habe ich un die LKügen entdeckt der BIbel und brav den PRedigten die "Brocken" geschluckt dass ich nun gefangen bin
Bin ich nun "besessen" vom "hilgen Giestern" oder/und von denen der Esoterik
das beschäftigt mich an dauernd im Kopf zumindest kommt es ikimmer wieder hoch
-
 Zitat von arena
was fürmich immer noch komisch ist...das wenn ich in einer Kirche bin oder bei "chriten" dasss dann diese "GEister" weggehen
aus mir heruas oder quasi wie unsichtbare affen vom Hals Schulter Beinen etc
als wenn die Bock haben sich an mich zu hängen zu quälen das Leben schwer zu machen und sonst was...
So stark ist also mein "Glaube" an Dämonen Geister durch Esoterik, Dann Bibel (Sthet ja auch drin) oder eben auch von moslems die sagten es ist ein "Djinn" und mich eben damit veschöftigt hatte "Ausweg aus Okkultismus" zB Eckart Hasse www.lichtarbeit-verfuehrung.de uvm
So nun habe ich un die LKügen entdeckt der BIbel und brav den PRedigten die "Brocken" geschluckt dass ich nun gefangen bin
Bin ich nun "besessen" vom "hilgen Giestern" oder/und von denen der Esoterik
das beschäftigt mich an dauernd im Kopf zumindest kommt es ikimmer wieder hoch
das ist eine psychose;diese reagiert auf den starken glauben von dir,das glaube zu gott sie verdrängt.
ich z.b bin überzeugter einzelgänger.ich liebe das leben alleine.
tue ich wirklich.leider ist mein hirn anderer meinung;
es hat dann bisweilen doch die tendenz zu psychosen,wenn ich zu lange allein bin,mit niemand rede,
und wenn ich dann gesellschaft suche,und finde,dann verschwinden diese psychosen wieder,
und der geist wird klarer.
deine psychhose sind deine gespenster;die gesellschaft anderer menschen,
verbunden mit dem gutem gefühl eines richtigen glaubens verjagt,verdrängt
diese bösen geister deiner seele dann für eine weile.
wenn du wieder alleine bist,kommen sie dann wieder.
ähnlich gehts mir mit dem dunklen;ich liebe das leben im dunklen;
doch manchmal,wenn man anfängt irgendwie ständig benebelt zu sein,
dann weiß ich,es wird zeit mal wieder tageslicht abzubekommen.
ähnlicher effekt;der schleier vom zu langen im dunkeln leben lichtet sich.
das ist nicht gott,was deine geister vertreibt;
es ist ein glaube.wenn du lernst,diesen glaube von bestimmten situationen abzukoppeln,
und aus eigener kraft zu nutzen,bist du deine geister los.
ein tip mal;wenn du wirklich heimgesucht wirst,
ists die größte schwierigkeit,die stimme deiner eigenen,seelischen geistern von denen zu unterschieden,
welche außerhalb von dir existieren.
meine erfahrung;klingen die stimmen nach dir,haben sie deinen dialekt,kommten sie unter bestimmten reizen,
sind es deine geister,deine seelenschatten,deine dämonen.
reden sie allerdings fremdsprachen,fließend englisch,schwedisch,oder einfach nur,ich habe ja dialekt starken,
und denke auch so,reden die hochdeutsch,dann wirds langsam komisch und ich weiß wieder,dieser geist gehört nich zu mir.
auch seltsam wenn dir stimmen sachen sagen,die erst später eintreffen,oder sonstwas...
das schwierigste für einen wirklich umsessenen,oder besessenen ist,
die stimmen der geister aus dem kopf mit den stimmen von geistern,die außerhalb davon existieren zu unterscheiden.
man kriegt das nicht immer hin.aber wenn die fließend andere sprachen sprechen,oder von dingen reden,die erst kommen,
weiß man spätestens dann woran man dran ist.
wenn du sowas garnicht hast,dinge vorraussehen,haargenau wissen,was der andere denkt,das dir stimmen mitteilen,andere sprachen,oder kein dialekt mehr,den du hast,dann würde ich rein von geistern ausgehen,
die nur in deinem schädel wohnen,dann würde ich psychater empfehlen,oder massiv entspannung,
oder lebensstiländerung.
nicht jede vorliebe,welche du hast,wird von deiner psyche oder deinem körper geteilt.
ich bin gerne allein.mag das leben in der nacht.beides sind dinge,die meine psyche und mein körper nicht unbedingt mögen.
mal testen,ob du sowas auch am laufen hast,das kann auch zu einer "stimme"werden,inneren,welche dich bedrängt,
nur zu dem einen zweck,das du endlich was änderst.
mit geistern zu tun haben,seelen,ist nicht unkompliziert und so einfach,wie mans vieleicht denkt;
selbst wenn man echte um sich rum hat,darf man nie vergessen,man hat eigene,innere geister,
dämonen,die sich gerne mehr macht geben,über dich,indem sie dir vorgaukeln,sie kämen von außerhalb deines kopfes.
echtes paranormales gibt es;aber unterschätze nie das ausmaß,in dem dein hirn mit dir machtspiele spielen kann,
und dich auch veraschen kann.