-
Ja leider wäre das hier alles aufzuzählen viel zu viel. Und es bringt auch nix.
Es hatte aber schon seine Gründe.
Eine Zeit lanmg war ich auch Drogenabhänig, was mein Gewicht auch nicht gerade gesteigert hat.
Verurteilt mich nicht.
Ihr kennt meine Geschichte nicht...
Aber nun ist es, auch für meine Gesundheit und auch für andere Dinge notwendig, das ich wieder auf mein altes Gewicht komme.
Ich brauche dn Sport damit ich Hunger bekomme und esse und überhaupt aufbaue, dazu wollte ich mich entschliessen dieses mal nur eine kleine Menge zu nehmen, so das die eigene Achse vllt nicht ganz aufhört zu arbeiten.
Es soll ein Startsignal sein, damit ich wieder normal ohne weitermachen kann, wieder ein normales Gewicht habe und somit meine "Magen Probleme"§ in den Griff bekommen hab..
Den im Grunde ligene meine Magen probleme darin das ich nix essen konnte, kein hunger...
Da waren aber die Drogen (Morphin) daran schuld.
Nun habe ich die Drogen hinter mir, mit dem Arzt geredet. Selbst schon viel versucht.
Und es hat schonmal geholfen als ich an dem Punkt war.
Nur möchte ich es diesmal gediegener angehen.
Aber der Arzt meinte der Testo Gehalt würde anfangs eh mehr als ausreichen...
Ich benötige einfach wieder eine Starthilfe.
Zu allem überfluss sind auch andere Pronbleme noch dazugekommen jetzt wo ich auf dem weg der besserung bin und ich kompensire das mit Training.
Naja mein Freund kommt morgen mit meiner "Bestellung". Ich hoff ihr könnt mir tipps geben.
Wenn ihr sagt das hat kein wert warte lieber noch ein paar monate weil du ja erst wieder angefangen hast, dann tu ich das wahrscheinlich.
Ich kann au ned alles aufschreiben, aber es ist wichtig schnell wieder mein Gewicht zu bekommen, und mein aller erster gedanke war.
Ich nehm 200mg/woche testo, das 8 Wochen lang, und dann nach 6 Wochen rum fange ich an HCG und Clomid dazuzunehmen, damit die Achse in schwung kommt, die eier wieder in schwung kommen und wieder angeregt werden. und dann absetzen.
Hab mir au überlegt zu einem Sportmediziner zu gehen , bei ihm mal auszupacken und um tipps zu bitten. Aber da ich denke das ist wohl verschwendete zeit, da er keine tipps dazu gibt frag ich mal hier an.
Und glaubt mir hilfe und so hab ich shcon gesucht, ich hab schon einiges hinter mir.
Evtl lass ichs auch ganz, aber wie schaut dann der beste Plan aus zuzulegen ?
Was soll ich am besten essen ?
Hab damals alle 3 stunden was gefuttert, egal was. hauptsache geht ned an die reserven des körpers.
Momentan ist mein einzigstes Problem noch mein Gewicht, und das muss jetzt no gepackt werden.
naja danke für eure Antworten