Tja das Problem an der Argumentation istedas es das eine mal um eine med. Notwendigkeit geht und das andere Mal von einer allgemeinen Steigerung des Wohlbefindens. Das mit der Reha-begleitenden Therapie kann ich nachvollziehen, aber es sollte aus der Hand des Arztes kommen und keine eigentherapie sein. Das mit dem besseren Wohlbefinden sehe ich nun wirklich anders, es ist halt die alte Frage ob der Zweck die Mittel heiligt. Welche Spätfolgen eine dauerhafte Einnahme hat die hier ja durchaus propagandiert wird weis kein Mensch, das gilt selbst für eine sehr geringe Dosierung. Das einzige was man einschätzen kann sind die aktuellen Nebenwirkungen. Gerade deswegen ist es vermessen zu behaupten es gäbe nur geringe Nebenwirkungen die man gut in den Griff bekommt. Zum anderen ist es schon schräg wenn jemand, dem es bei der Einnahme um ein besseres Lebensgefühl gehgedann ander anmacht weil es ihnen nur um ein bestimmtes Lebensgefühl gehen würde. Wo ist den da der Unterschied, wenn es bei beiden seiten nur um ein gewisses Lebengefühl geht. Wie gesagt, allein die Tatsache dass eine Sache auch in den USA gemacht wird macht noch lange keine gute Sache darau. Und nich alles was wir von dort übernehmen ist Automatisch gut. Und ich mag die Amis wirklich, aber ich gehe nicht mit allem was sie machen konform.

Lesezeichen