-
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Das anabole Steroide zu einer einseitigen Herzwandverdickung führen können, ist glaube ich hinreichend nachgewiesen. Das sind halt die Schattenseiten, derer man sich bewusst sein muss.
-
@PA
Von den Dosen, welche ich spreche, ist dieses Risiko sehr klein!
@stevey
Geh in deinen Log da hast du genügend zu tun!
-
Ich glaube der Yates war der Erste der es so richtig übertrieben hat mit dem Gestoffe, aber jeder wie meint.
Frank Zane hat die beste und ästhetischste Form aller Mr Olympia Gewinner. Kai Greene wirkt jedoch super sympathisch in Interviews.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Romane zu schreiben? 
Wenn man sich mal Testo reingejagt hat, kann das den Hormonspiegel ziemlich durcheinander bringen.
Außer man nimmt es halt bis an sein Lebensende, aber ich hab jetzt keine Lust bis ich tot bin von nem Medikament abhängig zu sein.
Des Weiteren weiß ich auch gar nicht, warum man immer Erfahrungen gemacht haben muss, um etwas beurteilen zu können.
Nach dieser Aussage bräuchte man ja beispielsweise auch keine Astrophysiker, weil die noch nie im All waren.
Man bräuchte auch keine Historiker, denn die haben ja selbst nicht miterlebt, wie sich Napoleon damals bei seinen Feldzügen gefühlt hat.
Ich finde jeder sollte seinen Körper akzeptieren wie er ist und das Beste daraus machen.
-
Deswegen frag ich ja ob ich richtig liege mit meiner Vermutung vom Yates.
Themenwechsel ist langsam angesagt
-
wo soll denn der sinn von astrophysikern sein?
-
Themenwechsel:
Würde wohl stevey mit stoff besser oder schlechter aussehen als jetzt?
Ich würde hier ganz klar sagen, schlechter gehts nicht mehr! Jedoch so wenig Ahnung wie er hat würde er wohl das unmöglich schaffen und noch schlechter aussehen!
-
 Zitat von studio_ch
@PA
Von den Dosen, welche ich spreche, ist dieses Risiko sehr klein!
Ich maße mir nicht an, dazu eine Aussage treffen zu können. Kann sein, kann nicht sein. Der Hinweis von Stevey war durchaus berechtigt. Jede Wirkung hat auch eine negative Seite, die man im Hinterkopf behalten sollte
-
oh der stevey wurd gesperrt