-
20% KF ist für mich nicht mehr BB. Und mit so einem Wert ist man auch nicht im Defizit. Außer man fängt gerade eine Diät an und war vorher recht speckig.
Um was es hier geht ist ein fortgeschrittener BB, der natural deutlich mehr als Körpergröße - 100 wiegt und das bei vernünftiger Form (ca. 12%). So, und dann wird das eben nichts werden mit Defizit und Aufbau. Da braucht man auch nicht drüber diskutieren.
Weil wenn es so einfach wäre, wie Stevey sich einredet, dass man nur genug Eiweiß essen muss, dann würde kein BB eine Offseason machen, sondern immer mit 6-8% rumlaufen.
Ist auch vollkommen logisch. Die Muskelmasse verbraucht viel Energie. Der Körper arbeitet ökonomisch, deshalb baut er in der Diät gerne Muskelmasse ab, jedenfalls keine auf, denn das würde den Energieverbrauch erhöhen.
-
20% KF ist für mich nicht mehr BB- Aber ein Hungersixpack und ein 36 cm Oberarm, das ganze eingepackt in ein GOLdsgym axelshirt??
Und die meisten, die sich vehement auf den KFA beziehen sind die, die kaum Masse aufbauen können und den KFA zu ihrer "Religion" machen. Ausserdem bieten ein paar Kilo zuviel immer ausreichend Reserven (Krankheit, Übertraining), und korrelieren gleichzeitig mit höheren Kraftwerten...
Geändert von HasseBunteLifestyleTypen (04.08.2015 um 15:34 Uhr)
-
Ignorierfunktion ist schon was feines
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
 Zitat von Stevey
Ignorierfunktion ist schon was feines 
Dann hat das Theater mit euch zwei ja hoffentlich jetzt ein Ende....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410