-
 Zitat von ^chris
Endlich mal nochmal realtalk..
bitte hör mir auf mit diesem schwachsinnsbegriff, wenn man jedesmal extra realtalk dazuschreiben muss damit die leute es checken würd es ja bedeuten dass alles andere nur dummes gelaber ist (diese ironie bei den youtube pfosten )
wobei bei denen ja nie irgendwas "realktalk" ist
-
Brofessor
 Zitat von LiftBIG
bitte hör mir auf mit diesem schwachsinnsbegriff, wenn man jedesmal extra realtalk dazuschreiben muss damit die leute es checken würd es ja bedeuten dass alles andere nur dummes gelaber ist (diese ironie bei den youtube pfosten  )
wobei bei denen ja nie irgendwas "realktalk" ist
Sry aber ich hab mit den youtubern nix am hut. Schön wenn du dir gerne bei denen tips holst und dich in der szene auskennst.
Aber meine aussage hat mix mit irgendwelchen youtubern zu tun, sondern ist eine hommage an leute, die sich trauen, im internet über kritische themen auszulassen, ohne sich hinter ihrer anonymität zu verstecken. Sowas gibt es ja eher selten.
-
 Zitat von ^chris
Sry aber ich hab mit den youtubern nix am hut. Schön wenn du dir gerne bei denen tips holst und dich in der szene auskennst.
Aber meine aussage hat mix mit irgendwelchen youtubern zu tun, sondern ist eine hommage an leute, die sich trauen, im internet über kritische themen auszulassen, ohne sich hinter ihrer anonymität zu verstecken. Sowas gibt es ja eher selten.
ja hast schon recht, ich bin ein riesen fan von diesen ganzen schnuckelchen vor den kameras