-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Die ganze PH Geschichte macht es leider nicht besser. Ich habe auch in diesem Bereich zu testzwecken einiges getestet und leider wirkt das Zeug auch und die NW's sind aber zum Teil ganz ganz übel! Ich wünsche mir hier ein wenig mehr aufklärung in diesem Bereich! Denn dieses Forum macht sogar noch Werbung für einen Shop! Das finde ich sehr schwirig!
Super Punkt!!! Dieser ganze Prohormontrend wird von viel zu wenig Leuten kritisch beurteilt. In meinen Augen sind es Abkömmlinge oraler Steroide, die hart über die Leber gehen und NWtechnisch reinhauen. Goko hatte es schonmal angesprochen und der Verdacht verhärtet sich mittlerweile durch mehrere Quellen, dass eine eventuelle Leukozytenverschiebung durch Prohormone ausgelöst werden könnte.
Falls dem so ist, sollte sich jeder mal nen Kopf machen ... Blutkrebsartige Symptome bei nem gesunden Menschen, durch ein frei verfügbares "Supplement" ..
Problem ist auch, dass viele Leute den Missbrauch von solchen Substanzen vollkommen falsch beurteilen. Wenn man hier gewisse Threads liest im Steroidbereich, wo Leute über ihre Kur berichten und bzgl. der Nw´s nur auf Sachen wie Haarausfall und Akne eingehen.
Gerade das sind Sachen, die doch absolut irrelevant sind. Was wirklich entscheidet sind Nebenwirkungen, die im Körper auftreten.
Als kleine Geschichte dazu ...Ich habe vor Jahren sehr unbedacht mit Winstrol herumexperimentiert. Obwohl es nen DHT ist und somit mies auf die Blutfette geht, habe ich in meinem Leichtsinn auch viel ******* gegessen , da mein Body eh auf Hochtouren lief und Form in Ordnung war.
Äußerlich war mit mir alles okay ... Ich bin nicht anfällig für Haarasufall auf Dht und trotz der ****** Ernährung war mein Hautbild in Ordnung.
Ein Blutbild hat jedoch ergeben, dass meine Blutfettwerte langsam in einen kritischen Bereich wandern, wo es irgendwann gefährlich wird.
Sowas müssen viele junge Leute noch lernen. Wer nen safer Use in sowas machen möchte, der braucht ne regelmäßige Blutuntersuchung und bei Unsicherheiten einen ärztlichen Rat. Das ist alles kein Spiel und nicht ganz unbedenklich. Kopflos sollte Niemand an soetwas herantreten.
Geändert von EscO´ (04.08.2015 um 21:41 Uhr)