-
ernst genommen wirste erst dann nicht wenn du auf täufel komm raus als anfänger immer alles besser zu wissen glaubst und prinzipien die eigentlich gold wert sind und dich im training weiterbringen würden ignorierst und wie ein trottel trainierst auch wenn man dir schon zig mal gesagt wurde das das was du machst total falsch ist und du ausserdem noch glaubst das du nach 4 wochen wie hercules aussiehst.
dann bemerkst du das es doch net so ist und fast den entschluss deine kariere im BB aufzugeben obwohl du ja 7 tage die woche 2 std im training warst und mit deinem 32ärmel 80kg bankdrücken trainiert hast.
obwohl dir viele leute zu was anderem geraten haben aber egal....
ansonten:
wenn man gut dabei ist klar das man positives zu hören bekommt. man kann ruhig fehler machen aber solange man draus lernt so hab ich die erfahrugn gemacht wird man immer akzeptiert.
und wenn einen selber die freunde nicht ernstnehmen nur weil mal schmal ist, oder es langsam mit den erfolgen vorangeht oder sonstwas dann sind das ey keine richtigen freunde.
-
 Zitat von mccook
ich versuchs nicht gleich rum zu posaunen. hab meistens weite klamotten an. aber meine leute wissen alle, dass ich bb mach und akzeptieren/respektieren es. bis zu einem gewissen level kann mans noch unter den klamotten verstecken. und solange dass bei mir möglich ist, versuch ichs es nicht gleich jedem auf die nase zu binden.
mc
verstehe ich überhaupt nicht.es ist grade meine motivation das man es sieht wenn ich noch klamotten anhabe.gibst was geileres als nen 50OA der unterm shirt rausguckt oder man es sogar durch dicken pulli sieht ?
Man muss seinen Sport doch nicht verleugnen.Ich glaube man quält sich nirgens so wie im BB.Da würde ich nie auf die Idee kommen es nicht zu zeigen.Genauso wie wenn ne Frau mit großer oberweite und schlanker taille nur t-shirts tragen würde , oder ?
naja was solls , deine einstellung.
wenn ich gefragt werde nenn ich es allerdings auch nicht bodybuilding sondern ich sag nur : "Ich geh trainieren" ...
bodybuilder haben leider nen doofen ruf.
-
 Zitat von .Marcus
mich hat neulich eine bekannte angesprochen, ob meine freundin (22) oder ich (28) schon länger im fitness-studio ist.
leute die kein bb machen können die arbeit und die leistung überhaupt nicht einschätzen, die dahinter steckt
ein bekannter von mir hat sich so ein elektro-impuls-gerät gekauft, mit dem spruch "dann sehe ich nächstes jahr auch so aus wie du und hab mich nicht angestrengt". tatsächlich hat er nichtmal die ausdauer gehabt den müll länger als 2 wochen zu benutzen
ich schätze mal wird immer mit fehldeutungen zu tun haben
eben! leute die kein sport betreiben, die denken dass wenn man ins fitness studio geht, die muskeln einem sofort zugeflogen kommen und man mindestens so aussehen muss wie der anabol-typ von dem mens health cover ... wenn man dann am anfang ist kommen die ganzen sprüche von wegen sieht man gar nicht und so...******* einfach auf die ganzen vögel und geh trainieren... die werden hinterher nur neidisch gucken! dann fangen die vielleicht selbst an zu trainieren und sehen dass das nicht von heute auf morgen geht! dann kannst du lachen
was auch zum kotzen ist wenn mädchen einem sagen "hey du hast schon genug, wieso gehste denn noch trainieren, das dann wirklich nicht mehr schön aus!" mein gott wenn das wirklich soeinfach wäre masse draufzukriegen, außerdem muss man wenigsten das was da ist erhalten...
naja fazit unterhalt dich lieber nicht mir den couchhelden über sport
-
 Zitat von red-star
WORD!!!!
Wenn ich meiner Mutter sage ich will mal was ordentliche essen will, damit endlcih mal Masse kommt, dann versteht die es nicht auch wenn ich es tausendmal erkläre, dann kommt nur sowas wie, nahcer biste wieder traurig wenn du speckröllchen hast
-
 Zitat von Aggro Berlina
 Zitat von red-star
WORD!!!!
Wenn ich meiner Mutter sage ich will mal was ordentliche essen will, damit endlcih mal Masse kommt, dann versteht die es nicht auch wenn ich es tausendmal erkläre, dann kommt nur sowas wie, nahcer biste wieder traurig wenn du speckröllchen hast 
mm
das mit der Mutter und den Speckrollen kenn ich nur zu gut.....
meine ärgert mich auch ständig damit
oder du siehst langsam aus wie ein Türstecher........
ne Eltern sollte man nie was vorm Sport erzählen....
-
ob mit 68 kilo oder 100 ich wurde immer ernst genommen,das sollte nicht abhängig vom körpergewicht oder den muskeln sein...
-
Sportbild Leser/in
Re: werdet ihr als Anfänger ernst genommen?
 Zitat von Aggro Berlina
Werdet ihr am Anfang wenn ihr trainiert und noch keine Muskeln habt vn freunden, Mitschülern, Familie ernst genommen oder kommen nur Sprüche wie du trainierst man sieht ja garnichts oder wieso trainierst du bringt bei dir doch eh nichts? Also Ich werde von nem Freund ernst genommen aber ich weiß ned in der Schule sag ich nicht das ich trainier höchsten wenn einer ankommt und was sagt ob ich mehr muckis bekommen habe oder abgenommen habe. Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir ist eine Freundin bereits nach 4 Wochen vor Begeisterung ausgeflippt. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Und nach 3 Monaten sowieso!
Ich habe aber doch eher im Stillen trainiert und mir gedacht: Wartet nur, wenn der Winter vorbei ist, aber dann sah man es auch schon durch die dicken Pullover.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ben187
ob mit 68 kilo oder 100 ich wurde immer ernst genommen,das sollte nicht abhängig vom körpergewicht oder den muskeln sein...
Das sollte sich aber auch von selbst verstehen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Falk333
 Zitat von Aggro Berlina
 Zitat von red-star
WORD!!!!
mm
das mit der Mutter und den Speckrollen kenn ich nur zu gut.....
meine ärgert mich auch ständig damit
oder du siehst langsam aus wie ein Türstecher........
ne Eltern sollte man nie was vorm Sport erzählen....
Okay, das mit den Müttern kenne ich weil meine auch immer nervt.
Aber warum ELTERN??
Mein Vater zum Beispiel unterstütz mich wo er kann.
(z.b. wenn ich irgendwas zum Schweißen habe)
Und meine Mutter kocht mir auch die Sachen die ich haben will wenn ich sie darum Bitte.
Also ich bin mit meinen Eltern zufrieden. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
hm 2 themen:
1.) wenn ihr nicht zunehmt, trainiert ihr nicht hart genug, sondern stemmt nur lustlos leichte hanteln in der gegend herum. (außerdem hat man in den ersten paar monaten erst mal "neurale adaptionseffekte", die muskeln lernen sich also erst mal zu bewegen).
2.) leider ist in unserem sportsektor viel klischee und blödmacherei mit drin verursacht durch die leute mit den "rasierklingen unter den achseln" oder den total bekloppten prolos. wenn ich gefragt werde, verleugne ich den sport nicht, gehe aber auch nicht näher darauf ein, wenn nicht weiter nachgefragt wird. mei - und meine eltern... mein vater verteufelt kraftsport, mag das überhaupt nicht - und hat bisjetzt 7 bandscheibenvorfälle+5 operationen damit gehabt. und mein rücken is ne stahlkonstruktion. also, was solls?
"Viele Leute sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; doch sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." - In diesem Sinne...