-
 Zitat von MuscleUniversity
Ach so...
Und Kreuzheben ohne Absetzen....oh weia.....bzw DAS ist echt das Phänomen in den Foren generell....sind jahrelang Member und haben alle Infos praktisch live udn ständig aber am Ende kommt dann eine Frage wo man nur....ach egal....  alles normal, alles gut, bzw wie immer.
Gute Nacht... 
Also ich weiss nicht was du damit sagen willst, für mich hört es sich an, als wäre die EINZIGE korrekte Technik, die Hantel komplett auf den Boden abzusenken! Falls das wirklich deine Aussage sein sollte, solltest du das vielleicht den vielen Mr. O's und den erfolgreichen Trainern mitteilen. Diese Trainieren und lassen also seit Jahren erfolgreich anders trainieren, aber gemäss Mr. PITT-Force falsch! Wie viele Weltmeister oder Mr. O Teilnehmer trainieren denn eigentlich nach PITT-Force? *Ich bin sehr unglücklich über deine Aussage von oben, aus diesem Grund diese Aussagen*
Sollte ich das Zitierte falsch verstanden habe, tut es mir leid! Denn ich will hier niemanden angreifen. Nur nach meinem Verständnis bezeichnest du alle die nicht heben wie du es dir vorstellst, keine Ahnung zu haben! Und das finde ich schon sehr Arrogant! Sollte ich es missverstanden haben, tut es mir leid!
PS: Ich sage nur Dorian Yates, ich habe selbst mit ihm trainieren dürfen. Was er über konventionelles Heben zu sagen hat, ist ganz schön lustig, vor allem da hier jemand genau dieses als einzige RICHTIGE Technik hinstellt!
Geändert von studio_ch (05.08.2015 um 09:46 Uhr)