-
Keine Ahnung ist bei deinem Körper auch komplett unintressant! Du solltest mehr essen und härter trainieren, damit du Muskeln bekommst und vielleicht mal nachh was aussiehst! Also ich wäre auf diese Daten nicht noch Stolz! Dich kann ich mit einem Arm hochheben!
-
Bezüglich der Thematik essen und sich verrückt machen, einfach mal den neuesten Clip von Pfütze angucken und das mal verinnerlichen.
Wer viel isst (gesund, ausgewogen) und intensiv mit Eisen trainiert, wird nicht fett!
-
Ja hast recht 
Ich geh jetzt auch wieder in den Aufbau.
Vielleicht teste ich mal deinen 3-er Split.
Du meinst ja, man soll Schulter und Rücken zusammen trainieren. Klappt das da mit Schulterdrücken nach dem Arme Brust Tag?
Geändert von Tennismaster7 (08.08.2015 um 15:57 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von RicoW
Ich würde auch mal aufbauen 67kg ist doch recht wenig.... ich geh langsam auf die 90kg zu.
Hab zwar nen kleinen Bauch aber den habe ich schon immer ist also nicht gewachsen. 
Ja schon klar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tennismaster7
Ja schon klar 
Wasn?........
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Wasn?........ 
Dass ich aufbauen muss
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
@tennis
Du kannst auch push/beine/pull machen! Kommt darauf an mit was man besser zurecht kommt!!! z.b spürst du den lat beim Rudern? Oder welche übung machst du für den Lat?
-
 Zitat von studio_ch
@tennis
Du kannst auch push/beine/pull machen! Kommt darauf an mit was man besser zurecht kommt!!! z.b spürst du den lat beim Rudern? Oder welche übung machst du für den Lat?
Ne push/ Pull / Beine finde ich nicht so gut.
Ich finde dein 3-er Split besser, weil bei mir sind Rücken und Schultern einfach im Verhältnis stärker ausgeprägt als Arme und Brust. So hätte ich einen stärken und einen Schwächen Tag und einen extra Bein Tag.
Ich spüre den Lat ziemlich gut beim Rudern.
Für den Lat mache ich momentan Klimmzüge im Pitforce System. Das klappt eigentlich ziemlich gut.
Dann wie gesagt Rudern und Kreuzheben natürlich noch.