Hallo wissorsbuun,
danke für deine Antwort. Hat mir tatsächlich ziemlich geholfen und mich sogar noch etwas mehr motiviert! Ernährung ist umgestellt und jetzt geht's ans Trainieren.
Sollten die Cardio Einheiten (ich plane mal joggen) vor oder nach dem eigentlichen Training sein? Oder besser an einem anderen Tag? Früher bin ich immer eine Runde im Feld gelaufen (ca. 40-50 Minuten). Ist das zu viel?
Der "Brust Fetisch" kam bei mir ursprünglich noch aus meinen Anfängen beim Football. Da schlägt es bei den Tackles halt öfters ein und da wurden wir drauf gedrillt ordentlich zuzulegen. Das hat sich dann im Lauf der Jahre in die Richtung entwickelt, da es nicht nicht so ganz bei mir lief ... Wenn das halbwegs ne Form hat wenn das Fett runter ist bin ich erstmal schon beinahe hochzufrieden. War ja auch auch eine meiner ursprünglichen Fragen. Ob das Fett einfach nur den Muskel in seiner Form verdeckt oder was anderes schief läuft.
Wie man meinem Bild bzw. der Figur schon ansieht bin ich eher in Richtung 170cm, als 195cm unterwegs. Ich bin 1,73m. Müssen wohl (mindestens) 15kg Fett runter.
Lesezeichen