-
Ich werde hier sicher mitlesen und deine Fortschritte verfolgen.
Mein Tipp: Versuche vor den "schweren Übungen" z.b. BD eine Übung einzubauen, welche den Muskel vorbereitet damit er mit Blut vollgepumpt ist. z.b. Flys oder Überzüge. Dies hat mehrere Vorteile, Hirn-Muskelverbindung ist besser vorhanden und es beugt Verletzungen vor. Wenn du willst, kann ich dir gerne noch einige andere Tipps geben, da es mir scheint, dass du noch einer bist, der nach den alten(Hardcore) Werten trainiert.
-
 Zitat von studio_ch
Ich werde hier sicher mitlesen und deine Fortschritte verfolgen.
Mein Tipp: Versuche vor den "schweren Übungen" z.b. BD eine Übung einzubauen, welche den Muskel vorbereitet damit er mit Blut vollgepumpt ist. z.b. Flys oder Überzüge. Dies hat mehrere Vorteile, Hirn-Muskelverbindung ist besser vorhanden und es beugt Verletzungen vor. Wenn du willst, kann ich dir gerne noch einige andere Tipps geben, da es mir scheint, dass du noch einer bist, der nach den alten(Hardcore) Werten trainiert.
Hei Studio_ch ja ich trainiere eher nach den alten Werten. Ab und an mixe ich und versuche auch einige Sachen aus dem neuen Bereich. Aber mehr zum testen als sonst was.
Bin für Tipps immer offen.
Und lasse den Muskel immer eigentlich mit leichten Gewichten und 15-20 reps an 2-3 Sätzen volllaufen und wie du schon meintest um die Verbindung zum Zielmuskel zu erstellen 
 Zitat von Tim812
Beine sehen super aus der Perspektive aus.
Oberkörper auch gut definiert, gute Muskelform, aber halt noch sehr dünn.
Ja nun muss Masse drauf. Mal schauen wie mir das so gelingt. Tu mich mit Diäten einfacher als mit essen. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
image.jpg
image.jpg
Hamstrings waren echt lange garnicht vorhanden bin die grad am nacharbeiten 
Und Waden ein ständig leidiges Thema
Geändert von Desolated (25.08.2015 um 11:21 Uhr)
-
studio_ch zu deinem PPS
Ja meine Brust ist in der Tat noch nicht so wie ich es mir vorstelle und meine eher dominante Schulter ist da auch nicht grad hilfreich :-P
Mhhh Ziel wäre bisher mal Mens Physique aber eher der Look der internationalen "grösseren" Jungs. Ala Sadik/Bundia/Constance.
Mal schauen ob sich da noch was ändert. Die Golden Age gefällt mir auch aber die Massemonster von heute sehe ich bei mir im moment eher nicht