-
Yo Leute, ich zeige euch hier mal meine Schulterblätter. Da ich vermute, dass das Problem daran liegt und nicht ursprünglich die Schulter alleine an sich bzw. Rotatorenmanschette/Impingement-Syndrom
Die ersten drei Bilder sind im normalen Stand, weiß nicht ob man da was Verdächtiges sieht aber ich glaube eher nicht

Und hier seht ihr den Unterschied zwischen links und rechts. Woran kann das liegen, dass rechts so weit nach vorne gezogen wird ohne, dass ich es nach hinten zurückziehen kann in dieser Position. Verkürzter Muskel? zu schwacher Muskel? Wenn ja welcher ? (Nein, es kann nicht die hintere Schulter sein die zu schwach ist weder die Außenrotation)
Und was würde sich empfehlen zu machen welche Art von Therapie?, falls das eine bestimmte Therapie brauch.
Bevor jemand sagt, ein Arzt wird mehr Ahnung haben. Nein eben nicht immer und wie es aussieht erst Recht nicht hier wo ich schon war. Ich werde zwar noch andere neue Ärzte aufsuchen, als bei den ich schon war, aber wahrscheinlich sind alle einigermaßen gleich schlecht hier in Berlin(falls jemand hier auch aus Berlin kommt und nen angeblich guten Arzt kennt, dann bitte bescheid sagen). Daher nutze ich lieber als Erstens das Internet bis ich nen Arzt hab...
Ich hoffe, dass ihr es erkennen könnt.
cecaef9b19.jpg
2af602072a.jpg
Hoffentlich wird jemand auf den Beitrag aufmerksam, sonst muss ich einen neuen Thread machen.
Geändert von Experiment17 (28.08.2015 um 15:56 Uhr)