-
 Zitat von Daemonarch
Mach keinen scheizz! Die AMOLED-Welt braucht dich noch nicht!
amoled??und ja.ich hab noch einen auftrag.
muß kein großer sein.aber wärs anders,
wär ich erst garkeine 40jahre alt geworden.
so ist das halt;wenn deine zeit gekommen ist,
gehst du;als gesunder stirbst du dann an einer lapalie,
die lächerlich erscheint;als kranker wirst du jahrzehnte leiden,
bis dein tag gekommen ist,wo du gehen darfst.
ich bin der festen überzeugung,dein todestag steht fest;
du kannst da schicksal austricksen durch selbstmord,aber,
das kommt nicht gut bei denen,die eigentlich über leben und tod bestimmen.
der tag an dem du stirbst,der steht fest.es gibt kein entkommen.
an dem alles erledigt ist.
etwas rafft dich dann dahin,womit du garnicht rechnest.während du 1000e male vorher
davongekommen bist bei dingen,die tödlicher waren,wird es kein entkommen geben,
wenn deine wege dich von dieser welt,aus deinem körper führen.
ich weiß noch genau,wo ich tage vorher die ankunft des todes meines vater spürte;
etwas war in einem raum.jemand,paar tage vorher schon.für mich personlich war sein raum dunkler;
als konnte ich weniger "hindurchsehen".am dann stellte sich eine präsenz ein,
die ich immer wieder merkte;diese hatte nichts negatives.
zwei tage bevor er starb konnte ich es fast sehen;es stand in seinem raum,ich versuchte,
mit angestrengtem sehen oder aus den winkeln sehen zu betrachten,
was ich eindeutig fühlte,und schemenhaft sah,und auch wieder nicht,
weil meine blicke an ihm abprallen zu schienen,um es herum zu gehen schienen,
was zur folge hatte,das ich alles nur hinter der präsenz sah,aber nicht die präsenz selber.
sie war aber nicht böse;am tag als er starb,hörte ich die präsenz,wie von weit her,
mit einer nicht unfreundlichen stimme,aber warnenden sagen;
"dein vater stirbt".
ich habs zur seite gewischt,nicht ernst genommen.ich dachte ich spinne,zuviel kaffee.
aber später am tag,um 10uhr rum,sah ich meine vater in der notaufnahme des krankenhauses zuammenbrechen,
und seine letzten atemzüge machen.
es war nicht irgend ein ende einer lange,unglücklichen entwicklung;
es war sein tag,an dem er gehen würde,ganz egal,wie gut die dinge für ihn gelaufen wären;
es war sein tag,diese welt zu verlassen,egal wie es vorher gekommen wäre.
die zeit,diese welt zu verlassen war gekommen,und nichts und niemand hätte es verhinden können,
selbst eine zeitreise zurück,die seine marotten unterbinden würden,
die ihn letztlich töteten,hätten nichts an diesem datum ändern können.
-
Phantom Rooster
AMOLED ist eine Displaytechnik, bei der Farben unheimlich schön und knallig dargestellt werden...
Ja, da hast du wohl recht, man kann den tod nicht austricksen. Mir klingen noch die Worte eines sehr weisen Mannes in den Ohren, der da sagte : Wenn du dir was wünschen könntest, das garantiert in Erfüllung gehen würde, was würdest du dir wünschen? - Einen schnellen und schmerzlosen Tod.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ach,amoled klingt gut.hab aber nur einen standard tft.für einen großen.sehr großen.hahaha
-
Phantom Rooster
Das war jetzt nur eine spaßhafte analogie zu deiner Beschreibung der Aussenwelt mit den überzeichneten Farben.
 Zitat von Colonel Stuart
-
 Zitat von Daemonarch
Das war jetzt nur eine spaßhafte analogie zu deiner Beschreibung der Aussenwelt mit den überzeichneten Farben. 
Oo ich bin heut etwas langsam.etwas angeschlagen im moment.
nee aber ist so.farben sind dort auf der ebene viel intensiver.da hauts dich echt um.
auch sind an farben oft emotionen,gerüche,und anderes gekoppelt,manchmal sogar information.
deswegen ist diese dunkelheit dort so schlimm,von der ich immer erzähle;
sie ist irgendwie die verkörperung des todes,der leere,der verdebniss,des eiskalten,schmerzhaften chaos,
dessen berührung schon wehtut.
ist so eklig.
oft sieht man auch farben,die es hier nicht gibt;
ein mann nach seinem nahtoderlebniss,der beschrieb,das er dort eine wunderschöne farbe sah,
die es hier nicht gibt auf dieser welt,diese farbe würde ihn verfolgen,und nichtmehr loslassen.
sie hätte etwas in ihm berührt,das er nicht vergessen konnte.
dort im licht zu schwimmen,das hat andere dinge in sich als "information",gefühle von liebe,wärme,und vies mehr,
sie sind ein fester bestandteil dieses ewigen lichtes,der farben,die dort mehr lebewesen sind,auf transzendenter ebene,
als einfach nur lichter und farben.
diese wesen können,klar,gestallt annehmen;jede die sie wollen.aber im wesentlichen sind sie energie,licht,farben,oder leere und dunkelheit.
ich hab meinen vater mehrmals getroffen,nach seinem tod.einmal in einer form,wie ich ihn kannte.
dann in einer form,wie er wohl in einem alten leben war.dann in einer form,
wo er mir vertraut,und doch fremd war.jahre später;
ich stand da nur vor einer orangefarbenen wolke..gestaltlosigkeit.nebel.gas..ich weiß nich..aus licht,orangefarbenem.
irgendwie schien es mir vertraut;aber doch waren mir bis dato keine lebendigen,formlosen lichter in orangefarben bekannt...
das wesen wollte erkannt werden;dann sah ich gesichter darin,viele,morphend durch die erscheinung ziehen;
an deren augen erkannte ich plötzlich;oh mein gott,du bist es..es war mein vater.
verückt.
die ganze gesichter,fremden,die ich sonst noch war,das waren die gesichter seiner vergangenen leben.
sie kommen alle zu einem zurück,wenn man stirbt.alles was man war.alle erfahrungen;
die aktuelle identiät geht dabei nicht verloren;sie wird ein teil davon.man geht nicht verloren;man bekommt dazu.
alles,was ma je war.alle erfahrungen,die man machte.
alles ändert sich dabei ständig,identitäten;nur eines bleibt immer gleich;
das,was du im innern,losgelöst von aller weltichen identität einfach nur als "ich"bezeichnest.
dieses ich ist das wirklich du,hinter all deinen leben;dieses ich ist deine seele,es ist ewig,
er bereist die leben auf dieser welt,und möchte durch all die erfahrungen den schlüssel zu etwas erhalten,
was eine höhere form des daseins werden wird,näher an gott,näher an der wahrheit,
näher dahin,wo du auf der erde schon immer hinwolltest,aber nie hingelangen konntest,
weil dieser platz,dieses ziel nicht auf dieser welt hier zu finden ist,
man findet hier nur den schlüssel,nicht den ort.
darum ist der einzige sinn des lebens lernen.lernen um aufzusteigen,aufzusteigen,
um zu gott,dem ewigen licht zu gelangen,jenseits dieser welt.
-
Phantom Rooster
Ist es schwer, sich von den Schatten wieder zu lösen, oder wie so vieles einfach nur Übungssache?
 Zitat von Colonel Stuart
-
 Zitat von Daemonarch
Ist es schwer, sich von den Schatten wieder zu lösen, oder wie so vieles einfach nur Übungssache?
gibt ne alte weißheit;
wende dein gesicht immer dem licht zu,und die schatten fallen hinter dich.
so auch hier.
es ist arbeit.manchmal richtiger kampf;den guten kampf,wie budda sagte.
aber wenn man es will,gehts wie von alleine.
es kann nur ein weiter weg sein,der viel geduld braucht.
aber,wieder chinesische weißheit;
auch eine reise von 1000meilen fängt mit dem ersten schritt an.
die verführung zum dunklen ist immer da;sie läst einem immer wieder mal hinfallen.
doch,man steht einfach wieder auf,und macht weiter,
und ignoriert die stimme des bösen geistes,der sagt,
du gehörst ihm,und entkommst ihm sowieso niemals.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
ich enpfinde es wie eine reise durch nen dunklen tunnel in der hoffnung dass a) der wEg der richtige ist den ich ejtzt gehe und b) der schrott endlich hinter mir ist. jeden Tag neu...nein ich gehe jetzt weiter...nein ich gehe jetzt weiter MEINEN WEG (nicht mehr den Weg des "HERRN"
Irgendwann müßte dann ruhe sein???
Oder doch aufschreiben was da in der birne spukt (Mei Betreuer der in der psyhatrie arbeitet)berichtete vion einem Falld er etwas krasser war als meiner, den haben sie fixiert und der hat dann 3 Tage land alles voll gekrikkelt mit Text, dann waren die geister weg aus ihm teilweise auch in seinem Umkreis/sichtfeld
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Alles gute, und viel Erfolg bei der Therapie, bleib stark!
die lief nicht ganz so wie erhofft bekomme seit kurzem olanazapin neuroleptikum was den "kanal" dicht machen soll
ich hoffe das stimmt denn die "geister" haben mich voll im griff
kannein medikament deren zugriff echt kappen?
bisher wurde es schlimmer
-
Phantom Rooster
Schwer zu sagen, da ist eher Gothie der experte...
 Zitat von Colonel Stuart