-
Hier weiter Aussagen dieser "neuen Laifstayler":
Es sollte heutzutage jedem klar sein, dass Reis durch jedwertige andere stärkehaltige KH ersetzt werden kann
Schon nur durch diese Aussage, sieht man, dass diese Person, niemals wirklich in einer harten WK-Diät war!
Hab das Ding ja sowieso die ganze Zeit am Handgelenk, also wird das eher so nebenbei mit aufgezeichnet. Der Schrittezähler hilft mir ja die Kalorien bei aussergewöhnlichen Tätigkeiten anzupassen. Im Schnitt laufe ich 15.000 Schritte pro Tag, für zusätzliche 10.000 Schritte als üblich erhöhe ich dann die kcal-Zufuhr am entsprechenden Tag um 400kcal.
Das erzählt jemand der seit kurzem trainiert. Das macht den Sport einfach nur lächerlich. Wenn das ein Pro macht, okay, aber nicht jemand, der noch nicht mal die Technik beherrscht!
Ich finde Schlaf eine der wichtigsten Komponenten der Regeneration. Ansich wäre das Tracken ja nicht nötig, aber man erkennt so schon sehr gut gewisse Trends und kann resp. muss sich dann zwingen früher ins Bett zu gehen um länger zu schlafen.
Auch das wieder, jemand der noch nicht RICHTIG trainieren kann weil die Technik noch nicht beherrscht wird, erzählt was von optimaler Regeneration. Das ist doch einfach nur lächerlich! Training ist für einen Anfänger das wichtigste!
Das Sprichtwort "Viele Wege führen ans Ziel" kennt Studio auch nicht. Es gibt nur Oldschool, alles andere ist quatsch!
Doch kenne ich und ist auch korrekt! Jedoch wird man in der heutigen Zeit mit 3x wöchentlichen Training und iifym unmöglich Mr. O werden! Aber diesen Laifstayle auch noch als "besser" bzw. "revolution" zu bezeichnen ist einfach nur falsch!
Dann die Unterteilungen. Was unterscheidet einen fitnesstrainierenden von einem Bodybuilder im Anfangsstadium? Müssen nicht beide erstmal die Technik lernen? Darf man nur BB betreiben wenn man sportliche Vorerfahrung hat? Oder denkst du einfach das "Ansehen" der BB wird durch Leute beschmutzt die sich Mühe geben im Sport und nicht einen auf Oldschool und Harcore machen?
Ein Fitness-Typ, kann auch an Maschinen ausreichend trainieren. Und er bezeichnet sich nicht als BBler also schadet er dem Sport nicht! Man sollte sich erst ab einem bestimmten Niveau als BBler bezeichnen. Es gibt nichts lächerlicheres als wenn einer überall erzählt er macht jetzt BB und sieht aus wie ein Lauch, zeichnet aber jede Bewegungen auf, trackt jede Mahlzeit und filmt jedes Training. Zu beginn reicht hartes Training, genügend Essen und viel Protein! Als Anfänger ist das Training das wichtigste alles andere wird erst später wichtig!
Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 13:50 Uhr)