Ergebnis 1 bis 10 von 733

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    stark zweifaches KG zu heben ist schon nicht schlecht.

Eisenbeißer/in
    Keine Ausreden, hatte gestern einfach nicht wirklich Motivation, aber ich werde mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen. Es ist nicht immer alles Sonnenschein, mag man kaum glauben
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Keine Ausreden, hatte gestern einfach nicht wirklich Motivation, aber ich werde mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen. Es ist nicht immer alles Sonnenschein, mag man kaum glauben
    Bahhh, du kommst in deiner Schreibweise so arrogant rüber, dass ich (bitte entschuldige die Asudrucksweise) kot.zzzzen muss.

Kannst du nicht eine Antwort geben, ohne irgendwie von oben herab zu klingen?

Du trainierst 2 Übungen ohne Intensität und mit dafür relativ wenigen Sätzen nicht nur gestern, sondern schon länger. Das du auf diese etwas unverständliche Vorgehensweise angesprochen wirst, ist doch logisch. Wenn du nicht kommunizieren willst, dann schreib doch nicht dein Training in ein öffentliches Kommunikationsforum.

Man, man, man. Iss mal nen Snickers.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Bahhh, du kommst in deiner Schreibweise so arrogant rüber, dass ich (bitte entschuldige die Asudrucksweise) kot.zzzzen muss.

Kannst du nicht eine Antwort geben, ohne irgendwie von oben herab zu klingen?

Du trainierst 2 Übungen ohne Intensität und mit dafür relativ wenigen Sätzen nicht nur gestern, sondern schon länger. Das du auf diese etwas unverständliche Vorgehensweise angesprochen wirst, ist doch logisch. Wenn du nicht kommunizieren willst, dann schreib doch nicht dein Training in ein öffentliches Kommunikationsforum.

Man, man, man. Iss mal nen Snickers.
    Ganz ehrlich Tim, mir ist einfach aufgefallen, dass viele sich hier für die tollsten Macker halten und zu Allem und Jedem ihren Senf abgeben müssen und vor solchen Leuten rechtfertige ich mich nicht.

Ich hab Familie und 2 Jobs, für mich sind die kurzen Einheiten genau richtig und die letzte Einheit war eben nichts, jedoch bin ich mit dem Kopf immer beim Training und deshalb schreibe ich diese Einheit einfach ab, egal wie kurz und knapp sie gewesen sein mag.

Wem meine Schreibweise nicht gefällt und lieber in jedem seiner Kommentare meint mir mit seinem Zynismus auf die Nerven gehen zu wollen, der bleibt einfach aus meinem Log raus und spart sich die Schreibarbeit, aber einige brauchen diese Nerverein wohl einfach, weil sie sonst keine anderen Sorgen oder Freuden haben.

Und was an meinen 2 Sätzen wie "von oben herab" klingen soll, dass ist mir schleierhaft.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Eisenbeißer/in
    Nun da ich es sowieso besser weiß was mit meinem Körper passiert, ist es sinnlos dir das zu erklären.

Und ich schreibe meinen Log nicht um mich hier zu profilieren, so wie es fast jeder 3. hier aber macht und daher spielt das Gewicht eine untergeordnete Rolle.

Ich denke dass ich mit meinen 73kg in den 3 großen Übungen deutlich stärker bin als viele Andere, da ich meine Belastungsgrenzen kenne, schieße ich mein ZNS nicht in jedem Training ab.

Ich habe vor im Dezember 165kg 2x zu heben ohne jegliches Equipment und wenn es nur 160 werden, ist das halb sok
    wild, denn ich habe vor diesen Sport den Rest meines Lebens zu machen.

Und Tiger du solltest bei deiner Erfahrung und Funktion als Moderator mit gutem Beispiel vorangehen und dich auch an die Netiquette halten, aber da erwarte ich wohl eindeutig zu viel.

Versucht ruhig weiter mich zu diffamieren und vergeudet damit eure Zeit, denn beißt ihr damit auf Granit, wenn ihr glaubt dadurch mein Selbstbewusstsein zu erschüttern.

studio du stoffst schon fast dein ganzes Leben, von daher kannst du gar nicht einschätzen wie sich die Regeneration eines Nichtkonsumenten verhält.

In dem Sinne, lest stumm mit, schreibt weiter eure Versuche mein Weltbild zu erschüttern, oder schreibt auf einem Erwachsenenniveau