-
@ all Hätte ja nicht gedacht, dass sich dieser Thread so geil auwächst! Ihr seid die besten, dass motiviert doch ohne Ende
Habe auch genau dasselbe schon oft gedacht: Für 'Normalsterbliche' ist man z.T. schon voll das Tier, obwohl man selbst sich eher mickrig vorkommt. Klar, dass ich für einen 7. Klässler auch noch extra heftig aussehe, aber auch die Kollegen und besonders die Kolleginnen schauen einen wirklich anders an...
Letztens stehe ich an der Tür und die neue Referendarin kommt rein, unterhält sich mit mir und glotzt mir die ganze Zeit auf die Arme und die Brust; jetzt weiß man(n) mal wie das so ist...
Dann ging es um die Begleitung einer Klassenfahrt, die bald stattfindet. Sitzen zwei jungen Kolleginnen neben mir und fragen mich, ob ich schon irgendwo mitfahre. Ich: Nein, darauf sie: Ich dachte, Du wärst schon längst vergeben (was auch immer das bedeuten sollte; ich würde doch deshalb nicht nein sagen... ), woraufhin die eine der beiden sagte, Die hatten bestimmt alle Angst Dich anzusprechen
Das mit der einsamen Insel ist ein gutes Beispiel und richtig philosophisch (hab den Kram studiert, deshalb find' ich's cool...) Das habe ich mir nämlich auch schonmal überlegt. Einerseits war man im Studium immer total vergeistigt, aber andererseits ist man auch wie der letzte Proll immer pumpen gegangen und hat sich gefragt, ob das zusammenpasst. Ich denke, man trainiert sicher für sich, aber natürlich geben einem die positiven Reaktionen auch was. Ich kann mich aber auch an meiner Veränderung im Spiegel ergötzen, ohne das jemand da ist. Mittlerweile hat man ja auch schon etwas mehr Muskeln, so dass man beim Training auch richtig was spürt. Früher habe ich immer die Brustübungen gemacht und mich gefragt, ob ich da überhaupt einen Muskeln habe... :/ Der nächste Sommer wird jedenfalls heftig werden, wenn sich die Fortschritte bis dahin konsolidieren und man nochmal zu AAS greift. Bin halt unverbesserlich... Jetzt wird erstmal weiter diätet, 7 Kilo habe ich schon runter, da gehen aber sicher noch 7 und dann müsste das alles ja noch etwas besser aussehen. Habe mich nämlich von dem Gedanken verabschiedet, dass 120 KG auf der Waage gleichbedeutend sind mit tierischer Muskelmasse.
Also schreibt mal fleißig weiter, dass ist ja einfach geil, was hier so alles rauskommt...