-
Hallo 104, ich hatte schon bei deinen ersten Posts den Eindruck das es Dir nicht um die Sache geht. Mit deinem letzten Post hast Du den Eindruck stark bestätigt.
Entweder hast Du kein Interesse, auf die Fragen hier einzugehen, oder Du kannst nicht verstehen um was es geht.
PhilippAlex hat wenigstens zielführende Antwort gegeben. Die Frage, welche zu Deiner Antwort passt, gehörte in den Anfängerbereich und würde lauten: soll ich so oder so oder so..... trainieren? Dann könntest Du sollche Kommentare loslassen. Aber dies Forum nennt sich ja Abspeckforum. Also geht es ums Abnehmen. Das dazu auch trainieren gehört ist ja logisch , aber zum Training hatte ich ja nichts gefragt. Ich hatte verschiedene Fragen zur Ernährung gestellt und diese in Folgeposts auch noch präzisiert. Wenn Du dann immer noch nicht kappieren kannst/willst, um was es mir geht dann überlese doch meine "Frauenzeitschriftfragen", wie Du sie ja tituliert hast. Ich bin zum Glück schon in dem Alter, wo mich solche "hilfreichen" Antworten nicht mehr aus der Ruhe bringen. Aber schade ist es!!!
Aber vieleicht hast Du ja auch gemeint, mein Beitrag wäre nicht Ernst gemeint, vieleicht hat Dich auch mein Alter gestört nach dem Motto " jetzt bringt es auch nichts mehr" 
Aber da Du wohl für Trainingsfragen seeeehr kompetent bist, wechsle doch das Forum. Besten Dank und schöne Grüsse