-
Ob er jetzt ein super Werte hat oder mächtige Gewichte bewegt ist mir eigentlich nicht so wichtig...Aber so als Typ ist mir ein JL doch 10 mal lieber als ein 16 Jähriger der vom Sinn des Lebens redet 
Ich gucke mir den Johannes gerne mal zwischedurch an, finde ihn halt kurzweilig und unterhaltsam.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xabien
Ob er jetzt ein super Werte hat oder mächtige Gewichte bewegt ist mir eigentlich nicht so wichtig...Aber so als Typ ist mir ein JL doch 10 mal lieber als ein 16 Jähriger der vom Sinn des Lebens redet
Ich gucke mir den Johannes gerne mal zwischedurch an, finde ihn halt kurzweilig und unterhaltsam.
Seh ich auch so.
Never
Give
Up

-
in meinem ersten und jetzigen Studio trainieren viele Wettkämpfer bzw ehemalige. Die seh ich ja 1. beim Training und zweitens bekommt man Gespräche mit.
Wer glaubt diese Youtuber, wie die beiden Schweizer seien Dopingfrei... der is mal reichlich naiv.
genauso wie der sympathische Johannes. Ehemaliger Wettkämpfer, 120-130 kg mit sixpack auf 185 oder so... Aber klar. Der hat nur nen guten Hunger.
Die sind alle druff wie jupp.
Googlet mal Armin Memic. Der is wohl tatsächlich dopingfrei. Sieht ja top aus. gegen Johannes Luckas is der aber ein Würstchen.
-
 Zitat von campi88
in meinem ersten und jetzigen Studio trainieren viele Wettkämpfer bzw ehemalige. Die seh ich ja 1. beim Training und zweitens bekommt man Gespräche mit.
Wer glaubt diese Youtuber, wie die beiden Schweizer seien Dopingfrei... der is mal reichlich naiv.
genauso wie der sympathische Johannes. Ehemaliger Wettkämpfer, 120-130 kg mit sixpack auf 185 oder so... Aber klar. Der hat nur nen guten Hunger.
Googlet mal Armin Memic. Der is wohl tatsächlich dopingfrei. Sieht ja top aus. gegen Johannes Luckas is der aber ein Würstchen.
So siehts aus!
-
Brofessor
 Zitat von campi88
Dein ernst?hast du mal die beine von armin gesehen? :-D
-
 Zitat von ^chris
Dein ernst?hast du mal die beine von armin gesehen? :-D
ja und? Nur weil der ein super Wettkampf bb ist hat er trotzdem 15-25 kg weniger als zb der youtuber.
Du kennst den Unterschied zwischen: er ist ein Würstchen und er sieht fantastisch aus, ist gegen den aber ein Würstchen.
Dir is auch klar, dass Würstchen nicht so ernst gemeint ist...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von campi88
ja und? Nur weil der ein super Wettkampf bb ist hat er trotzdem 15-25 kg weniger als zb der youtuber.
Du kennst den Unterschied zwischen: er ist ein Würstchen und er sieht fantastisch aus, ist gegen den aber ein Würstchen.
Also auf gut deutsch... der eine ist ein Würstchen und der andere ist eine Bockwurst.
Never
Give
Up

-
Brofessor
 Zitat von campi88
Also ich finde JL sieht nicht besonders aus, vll hab ich aber auch noch keine guten bilder von ihm gesehen. Und wie er neben memic aussehen würde, ich glaube da würdest du dich wundern...
Aber ist ja auch egal..
-
Ich steig mal hier ein... Ich hab jetzt Kumpels die auch Anfangen wollen und sagen:" Booah Inscope (oder wie der heißt) hat ne geile Transformation gemacht! und jetzt hole ich mir sein Kopfhörer!". Naja ich versuche alle davon zu überzeugen, nciht auf dieser Fitness YT zu hören und predige ihnen die STickys runter (ich hab es so oft bei meinem Bruder gemacht, das ich die STickys von TA und hier kann.). Ey und mit mri trainieren wollen und nicht auf mcih hören. HAb ihn auch versucht zu erklären sich jmd ernsthafteren als Vorbild vorzunehmen. Naja mal gucken, ob einer überhaupt die Desziplin hat das durchzuziehen....
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
 Zitat von ^chris
Also ich finde JL sieht nicht besonders aus, vll hab ich aber auch noch keine guten bilder von ihm gesehen. Und wie er neben memic aussehen würde, ich glaube da würdest du dich wundern...
Aber ist ja auch egal..
Ich denke er würde besser im Sinne von ästhetischer aussehen. Aber ich sprach ja von der Masse, nicht was besser aussieht. Und in 15-30 kg is halt viel.