Zitat Zitat von Sir Timmy
hab mal ne frage an alle die hier sagen sie trainieren nur für sich!! so nun, würdet ihr auch weiter trainieren wenn ihr auf einer einsamen insel stranden würdet und wüßtet dort würdet ihr nie wieder weg kommen und kein anderer mensch wird euch je wieder sehen??

also ich bin ehrlich es ist zwar für mich, aber auch nur weil mir die reaktion der anderen gefällt!!

ihr solltet mal darüber nachdenken!! ist nur weil ich das immer wieder lese!! " ich trainiere nur für mich " .... blablabla!! falls ihr diese frage oben ohne schlechtes gewissen mit, "ja ich würde weiter auf meinen körper achten und ihn trainieren" beantworten könnt, dann wirklich mal respekt!!

es ist genau das gleiche mit teueren markenklamotten!! also wohl fühlen kann ich mich auch in h&m sachen, aber um die blicke auf mich zu ziehen muss es dann schon mehr sein!! von daher denke ich keiner und damit meine ich wirklich keiner macht es für sich, in dem sinne wie es hier dargestellt wird!! wettkampfbbler z.B. machen es auch aus gründen des vergleichs und des sportlichen wettkampfes heraus!!
Also ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nur für mich trainiere, da ich niemals auch nur annähernd so etwas wie Wettkampform anstrebe. Ich habe einen Bauch und will stattdessen auch keinen six-pack, da ich so ehrlich bin zuzugeben, dass mir als Franke Biergärten und Keller mit ordentlicher Brotzeit und einer Maß wichtiger sind als <10% Körperfett.

Aber das ist vielleicht auch altersbedingt, mit Mitte dreißig sieht man einige Dinge deutlich entspannter als damals als Teenie oder Twen.

Gruß Dieter