-
BBszene Kenner
Ich hab keinen Beitrag von dir gemeldet, und selbst wenns so wäre, woher würdest du das wissen wollen? Hast du Kontakt zu einem Mod?
Mal davon abgesehen, hast du nicht gestern irgendwas gesagt von wegen, ich solle hier kein Urteil über dich fällen? Warum tust du es dann dauernd über mich, du kennst mich doch gar nicht, willst aber wissen, zu welcher "Kategorie von Mensch", wie du es formulierst, ich angeblich gehören soll?
Geändert von Orothred (14.09.2015 um 20:50 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
5er so:
Rücken
Brust
Beine
Schultern
Arme
??
da du ihn hier ja vor kurzem empfiehlst.
Frage nur rein interessehalber...
-
 Zitat von LiftBIG
ein kampf auf leben und tot? 
Ach was, mir gefällt es hier und möchte noch ein wenig bleiben! Und da gemäss einem Moderator hier zahlreiche Beiträge von mir gemeldet werden, wegen Beleidigung, möchte ich schon gerne wissen wer so was macht. Ich habs einmal versucht einen Beitrag zu melden und habe aus versehen den Beitrag des Moderator gemeldet und schon wurde ich gesperrt!
-
5er, falls alle Traingstage am Stück:
Brust
Rücken
schulter
Arme
beine
Frei
Frei
-
 Zitat von Orothred
Ich hab keinen Beitrag von dir gemeldet, und selbst wenns so wäre, woher würdest du das wissen wollen? Hast du Kontakt zu einem Mod?
Mal davon abgesehen, hast du nicht gestern irgendwas gesagt von wegen, ich solle hier kein Urteil über dich fällen? Warum tust du es dann dauernd über mich, du kennst mich doch gar nicht, willst aber wissen, zu welcher "Kategorie von Mensch", wie du es formulierst, ich angeblich gehören soll?
Schon seltsam es steht jedes Mal ich hätte einen user beleidgt und der Zitierte beitrag handelt von dir! Also kannst nur du damit gemeint sein. Und ich denke nicht das hier sich ein anderer User beleidgt fühlt, wenn ich dich anspreche!
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Schon seltsam es steht jedes Mal ich hätte einen user beleidgt und der Zitierte beitrag handelt von dir! Also kannst nur du damit gemeint sein. Und ich denke nicht das hier sich ein anderer User beleidgt fühlt, wenn ich dich anspreche!
Es mag ja sein, dass du mich damit beleidigst, das heißt noch lange nicht, dass ich dich auch gemeldet habe. Gibt hier auch Leute, die haben jemanden im Visier und melden dann einfach jede Kleinigkeit, die ihnen nicht passt, weil sie wirklich nix anderes zu tun haben.
Ich kann dir versichern, dass ich keinen Beitrag von dir gemeldet habe, also bitte mehr an Fakten halten bzw. nicht mutmaßen, wenn dus eh nicht genau weißt.....dann kommen wir auch wesentlich besser miteinander aus.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
 Zitat von studio_ch
5er, falls alle Traingstage am Stück:
Brust
Rücken
schulter
Arme
beine
Frei
Frei
Ein ganzer Tag für die kleinen Schultern, die überall mit trainiert werden, aber Quadrizeps, Beinbizeps, womöglich noch Waden und Gluteus an einem Tag.
Interessant...
-
 Zitat von Orothred
Es mag ja sein, dass du mich damit beleidigst, das heißt noch lange nicht, dass ich dich auch gemeldet habe. Gibt hier auch Leute, die haben jemanden im Visier und melden dann einfach jede Kleinigkeit, die ihnen nicht passt, weil sie wirklich nix anderes zu tun haben.
Ich kann dir versichern, dass ich keinen Beitrag von dir gemeldet habe, also bitte mehr an Fakten halten bzw. nicht mutmaßen, wenn dus eh nicht genau weißt.....dann kommen wir auch wesentlich besser miteinander aus.....
Nein kommen wir nicht, es bleiben alle anderen Dinge! Und du weisst genau, was ich meine! Vorallem Was hast du eigentlich im Stoff unterforum zu suchen? Das wirkt einfach unglaubwürdig! Aber lassen wir das, mein Blutdruck steigt schon wieder!
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Nein kommen wir nicht, es bleiben alle anderen Dinge! Und du weisst genau, was ich meine! Vorallem Was hast du eigentlich im Stoff unterforum zu suchen? Das wirkt einfach unglaubwürdig! Aber lassen wir das, mein Blutdruck steigt schon wieder!
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, warum du hier mit 803 Beiträgen schon zwei mal gesperrt warst und ich mit 5919 noch nie....und dann nochmal überlegen, an wems liegt, dass man mit ihm nicht klar kommt....
Wo ich wann was zu suchen habe, ist auch nicht deine Entscheidung....
-
 Zitat von PhilippAlex
Ein ganzer Tag für die kleinen Schultern, die überall mit trainiert werden, aber Quadrizeps, Beinbizeps, womöglich noch Waden und Gluteus an einem Tag.
Interessant...
Jap so ist es! Waden werden bei der Brust trainiert, hätte ich noch anmerken sollen! Das ist der 5er, welche ich jedem Empfehlen kann, natürlich gibt es da wieder individuelle Anpassungen!
Damit du die ganze Schulter trainieren kannst brauchst du mindesten 3 Übungen!
@oro
Es ist einfach befremdlich wenn du im Stoffbereich dein "Wissen" raushaust! Du hast 0 Ahnung von Stoff, richtig? Also warum schreibst du dort? Ich schreibe auch nicht in einem Informatikerforum!
Dir sollten auch einige Dinge zu denken geben. Wie lange bist du am Eisen?
Geändert von studio_ch (14.09.2015 um 21:20 Uhr)