Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von mrnorton
    Das mit der einsamen Insel ist ein gutes Beispiel und richtig philosophisch (hab den Kram studiert, deshalb find' ich's cool...)
    du hörst dich an wie jemand der so tut als wär er Lehrer.... auch im Hinblick auf vorherige posts...

60-kg-Experte/in
    ein opa fragte mich dann, ob ich schwimmer sei - ich:"ja klar"

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von Handsome
    Zitat Zitat von acbb
    früher.. so in der 9.klasse, da wurde ich von meinen klassenkameraden immer angegafft; und das bei nem 35er bei 1,69m; komplimente gab es damals sehr oft...

je breiter und schwerer, desto mehr werde ich als fettsack abgestempelt...

habe schon lange keine komplimente mehr bekommen...

erst vor kurzem war da noch was niederschmetterndes:

ich war mit meinem cousin (16jahre; 70kilo auf ca 1,80m) etwas pumpen; später fragte die mutter meines cousins, wieso er denn trainieren war, weil er ja nicht dick sei... dass ich gehe, sei ok
    BILDER!!!!!!!!!
    bald bald... ich bin natural... also erwarte kein monster

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Sir Timmy
    hab mal ne frage an alle die hier sagen sie trainieren nur für sich!! so nun, würdet ihr auch weiter trainieren wenn ihr auf einer einsamen insel stranden würdet und wüßtet dort würdet ihr nie wieder weg kommen und kein anderer mensch wird euch je wieder sehen??

also ich bin ehrlich es ist zwar für mich, aber auch nur weil mir die reaktion der anderen gefällt!!

ihr solltet mal darüber nachdenken!! ist nur weil ich das immer wieder lese!! " ich trainiere nur für mich " .... blablabla!! falls ihr diese frage oben ohne schlechtes gewissen mit, "ja ich würde weiter auf meinen körper achten und ihn trainieren" beantworten könnt, dann wirklich mal respekt!!

es ist genau das gleiche mit teueren markenklamotten!! also wohl fühlen kann ich mich auch in h&m sachen, aber um die blicke auf mich zu ziehen muss es dann schon mehr sein!! von daher denke ich keiner und damit meine ich wirklich keiner macht es für sich, in dem sinne wie es hier dargestellt wird!! wettkampfbbler z.B. machen es auch aus gründen des vergleichs und des sportlichen wettkampfes heraus!!
    Also ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nur für mich trainiere, da ich niemals auch nur annähernd so etwas wie Wettkampform anstrebe. Ich habe einen Bauch und will stattdessen auch keinen six-pack, da ich so ehrlich bin zuzugeben, dass mir als Franke Biergärten und Keller mit ordentlicher Brotzeit und einer Maß wichtiger sind als <10% Körperfett.

Aber das ist vielleicht auch altersbedingt, mit Mitte dreißig sieht man einige Dinge deutlich entspannter als damals als Teenie oder Twen.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Eisenbeißer/in
    Na ja, ich persönlich finde meinen Körper ja nicht so prall, aber wenn man mal irgendwelche Asseln aus der Schule wiedertrifft, kommt dann meistens irgendwas Sinnlos. "Boah, normal ist das mit deinen Armen ja nicht." "Das schafft man natürlich nicht." "Man, hast du Titten bekommen." etc. pp.

Am meisten nervt dieses Gequatsche bezüglich Stoff. Sobald die meisten auch nur mitkriegen, dass dein Arm dicker ist als ihrer, bezichtigen sie dich des Stoffens. Das geht mir ziemlich auf die Eier. Zumal ich ja nun wirklich nicht nach Stoff aussehe.

Die Komplimente von den Mädels sind eigentlich mehr aus Unwissenheit. Für die meisten hat man ja schon "Muckis", wenn man auf 170 cm 60 Kg wiegt und aufgrund des geringen KfA Bauchmuskeln zu sehen sind.

Discopumper/in Avatar von Hammel
    Zitat Zitat von RobbyRob
    N
    Die Komplimente von den Mädels sind eigentlich mehr aus Unwissenheit. Für die meisten hat man ja schon "Muckis", wenn man auf 170 cm 60 Kg wiegt und aufgrund des geringen KfA Bauchmuskeln zu sehen sind.

Haargenauso is es, das regt mich auch immer wieder auf.

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von Hammel
    Zitat Zitat von RobbyRob
    N

WORD! .... ich kanns ned haben wenn so "dürre" spargel typen daher kommen und meinen sie sind gut gebaut. (was von mädls auch kommentiert wird). six pack ? ja aber bei nem KFA von 4 % und null masse. naja was soll man machen. in Deutschland ist der Sport leider doch nicht so populär

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von Hammel
    Zitat Zitat von RobbyRob
    N

WORD! .... ich kanns ned haben wenn so "dürre" spargel typen daher kommen und meinen sie sind gut gebaut. (was von mädls auch kommentiert wird). six pack ? ja aber bei nem KFA von 4 % und null masse. naja was soll man machen. in Deutschland ist der Sport leider doch nicht so populär
    Tja was wollt ihr machen?
    Diese Spargel-Typen werden halt als muskulös bezeichnet, weil die ja einen 6pack haben und wir(meistens) nicht.
    Was erwartet ihr?
    Die meisten kennen den Sport nicht etc.
    Ich find so was nur lustig, aber irgendwie ärgert mich das auch...

Sportbild Leser/in
    Ich bin noch weit davon entfernt ne richtige Kante zu werden, aber einmal im Fitness-Studio, als ich gerade mal meinen Bizeps trainiert habe, meinte auf einmal eins von den Muskel-Viechern zu mir:

Hey, das sieht ja langsam wie nen richtiger Arm aus.

Sowas von nem Fortgeschrittenen zu hören ist immer nett

Eisenbeißer/in
    Kommt ja immer drauf an, wie die 117 Kg verteilt sind

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte