Seite 10 von 88 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 877
    Gesperrt
    Bodybuilding ist schädlich. Auch ohne Hilfsmittel. Die Gelenke sind für solche Lasten einfach nicht gemacht. Merke das selbst an diversen Stellen! Für mich gibts natural nicht. Vorallem weil ein grossteil der Teilnehmer an diesen Natural WK einiges nehmen. In Amerika noch mehr als in europa. Auch in den Studio nehmen viele was dank diesen prohormonen und sarms ist es auch leichter was zu nehmen. Die sagen aber immer noch sie seien Natural damit sie das schlechte aussehen begründen können!

Gesperrt
    Alles eine Suppe!

Flex Leser Avatar von mike1983
    [QUOTE=stef_iifym;2853657]Falls ich mal jemals auf den Gedanken komme zu stoffen, was ich mit meiner jetzigen Einstellung eigentlich für ausgeschlossen halte, werde ich mich definitiv an dich wenden

da sollte man den tag nicht vor dem abend loben...denke das viele im laufe der jahre mit dem gedanken spielen und früher oder später es doch versuchen werden. manche bleiben drauf hängen andere nicht.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    @studio
    Weißt aber schon das kai Greene,den du ja immer als Paradebeispiel eines echten bblers nennst,Leute mit über 12% kfa nicht als bbler sieht.
    War glaub ma in Interview.

Mir fällt auf,dass grade kleine Männer voll sind bis oben hin mit Saft u.ja auch i.d.r die top Profis nur so 172cm sind.
    Denke mal halt kompensierten sehr früh alle das mit Stoff

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    @studio
    Weißt aber schon das kai Greene,den du ja immer als Paradebeispiel eines echten bblers nennst,Leute mit über 12% kfa nicht als bbler sieht.
    War glaub ma in Interview.
    Ob dazu ne Antwort kommt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    @Eisenveteran
    Das darf ein Kai auch sagen, er dürfte mir das auch ins Gesicht sagen, ohne dass ich beleidgt wäre. Es kommt immer darauf an wer, was, wie sagt. Wenn das hier aber irgend so einer sagt, dann ist es eine Beleidigung! Ich konnte selbst mit Kai trainieren oder besser gesagt ihm die Gewicht reichen. Er hat auch recht man sollte den KFA tief halten. Bei mir ist es halt nun mal zu dieser erhöhung gekommen, die Gründe sind bekannt!

Kompensieren oder nicht, weiss ich nicht! Andere kompensieren ihr schlechtes aussehen mit der Ausrede natural zu sein! Und wieder andere kompensieren ihre unfähigkeit zu trainieren in 1000te von unnützen Beiträge in Foren.
    Geändert von studio_ch (15.09.2015 um 19:59 Uhr)

Ist ja kein Thema,aber Steiger dich mal nicht so rein.
    Ich bin jeden Tag wenn ihr heute extrakte u.Eier frisst mein Methadon holen, 120mg,danach geh ich pumpen oder gammeln.
    Soll ich nun aufhören mit BB bzw Pumpe ich um breit zu sein.
    Kfa geht mir am anus vorbei.
    Weiß was weiber wollen

Gesperrt
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Thema,aber Steiger dich mal nicht so rein.
    Ich bin jeden Tag wenn ihr heute extrakte u.Eier frisst mein Methadon holen, 120mg,danach geh ich pumpen oder gammeln.
    Soll ich nun aufhören mit BB bzw Pumpe ich um breit zu sein.
    Kfa geht mir am anus vorbei.
    Weiß was weiber wollen
    Verstehe nicht was du damit sagen willst!

Du sagst,wenn man BB macht muss man den idealen weg gehen,sprich pute,Reis u.extra armtag.
    Ich z.b.trinke metha früh,esse auch broetchen,pizza aber auch zu 60% Reis u.Fleisch.
    Soll ich nun mit BB aufhoeren weil jch der Kategorie plumper pumper angehöre,der nur breit sein will ohne ins Tanzstudio zugehen,sondern mittags um 12am "Rest day " paar Bier trinkt?
    Steiger dich mal nicht so rein.
    Stehen weiber auch nicht drauf.

Gesperrt
    Du bist einfach ein Pumper aber das darfst du gerne weitermachen. Ein BBler bist du jedoch sicher nicht! Ich habe ne Freundin ist rund 20Jahre jünger als ich und die steht auf ganz andere qualitäten von mir!

Seite 10 von 88 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte