-
 Zitat von Orothred
Du bist für Ironie so überhaupt nicht empfänglich, oder?
Mal ehrlich, was willst du? Wollen wir uns über dein Training unterhalten oder wieso dir die Freundin davon gelaufen ist?
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Mal ehrlich, was willst du? Wollen wir uns über dein Training unterhalten oder wieso dir die Freundin davon gelaufen ist?
Beschwerst du dich jetzt schon über Dinge, die gar nicht an dich gerichtet waren? Willst du mit aller Gewalt Stress?
Und noch mal, in aller Deutlichkeit: Hör auf, hier irgendwelche Dinge zu behaupten, von deren Ablauf du keine Ahnung hast.......das ist abartig kindisch
Geändert von Orothred (15.09.2015 um 21:46 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aber Studio hat schon recht
Lifestyle ist kagge
Aber sch--eiss auf die
Und die ziehen dein BB garnicht in Dreck
Es werden auch in Zukunft vollgestoffte Leute posieren.
Find ich ja auch gut
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Du bist für Ironie so überhaupt nicht empfänglich, oder?
Ironie ist heute leider alle.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
Rico, mal so ein kleiner Hinweis....es IST verboten
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Rico, mal so ein kleiner Hinweis....es IST verboten 
Achso naja weis ich ja nich. Gut dann müsste da viel schärfere Kontrollen ran um sowas zu unterbinden ganz einfach. Überall anders gehts ja auch ohne.
Never
Give
Up

-
 Zitat von Orothred
Beschwerst du dich jetzt schon über Dinge, die gar nicht an dich gerichtet waren? Willst du mit aller Gewalt Stress?
Und noch mal, in aller Deutlichkeit: Hör auf, hier irgendwelche Dinge zu behaupten, von deren Ablauf du keine Ahnung hast.......das ist abartig kindisch
Dann hör hier mal auf jeden verdammt Theard mit deinem offtopic mist vollzuschreiben! 90% deiner Beiträge sind unnütz und irgendwelches gespame bzw links oder offtopic. Wie gefragt, wollen wir uns über diese Dinge unterhalten, falls du das nicht möchtest solltest du versuchen deine Beiträge an das Thema anzupassen, ich weiss es ist schwirig für dich, da dein wissen in ernährung sowie Muskelaufbau eher beschränkt ist, versuch es bitte trotzdem. Verstehen wir uns?
@rico
Können wir wieder zu einem thema wechseln, welches sinnvoller ist! Danke!
Geändert von studio_ch (15.09.2015 um 21:58 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Achso naja weis ich ja nich. Gut dann müsste da viel schärfere Kontrollen ran um sowas zu unterbinden ganz einfach. Überall anders gehts ja auch ohne.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass in den anderen Sportarten nicht gedopt wird? Sei halt nicht immer so naiv.....
-
rico ey, bei deinen beiträgen kann man sich auch nur an den kopf fassen... und das von einem über 30 jährigen