-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Servus was bedeuten bei dir die grünen Gewichtsangaben?
Was wäre denn das Naheliegenste? 
So als Tipp: Manchmal gibts auch rote Zahlen, da steht dann ein Minus davor, kein Plus.....klingelts?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
Willkommen im Tread der Farben
-
Also irgendwie finde ich deine Rücken/Schulter einheit seltsam. Verstehe deine Überlegungen nicht genau, kannst du mir erklären warum diese Übungsauswahl und warum diese Übungsreihenfolge?
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Also irgendwie finde ich deine Rücken/Schulter einheit seltsam. Verstehe deine Überlegungen nicht genau, kannst du mir erklären warum diese Übungsauswahl und warum diese Übungsreihenfolge?
Was findest du denn seltsam, fangen wir doch mal so rum an
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Nach Überzüge Klimmzüge UG im Pitt, finde das seltsam!
Warum dann plötzlich MP?
Wie wird Kabelrudern ausgeführt?
Hast du starke hintere Schulter, dass du vorg. seitheben als letztes machst?
Warum kein KH?
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Nach Überzüge Klimmzüge UG im Pitt, finde das seltsam!
Warum dann plötzlich MP?
Wie wird Kabelrudern ausgeführt?
Hast du starke hintere Schulter, dass du vorg. seitheben als letztes machst?
Warum kein KH?
Warum keine Klimmzüge nach den Überzügen, was ist denn da seltsam? Ich weiß, wenns nach dir geht, gar keine Klimmzüge, sondern Latzug, ich persönliche halte Klimmzüge aber für sinnvoller.
Anschließend MP, war ne Empfehlung vom Tiger, zwischendurch eine Schulterübung zu machen, damit der andere Muskel etwas Ruhe hat, fand ich ganz sinnvoll und scheint bis jetzt zu funktionieren.
Kabelrudern im Sitzen mit engem Griff.
Isos wie vorgebeugtes Seitheben sehe ich immer eher am Schluss des Trainings, wann würdest du es denn machen?
Warum kein KH steht ein paar Seiten weiter vorne, dort stehen auch einige Empfehlungen von anderen, nach denen sich die Übungsauswahl und -reihenfolge gerichtet hat, glaube auf Seite 85 sowas in dem Dreh gehts los.
-
Weil ich nach Überzüge je nah dem was besser für dich funktioniert den Lat "öffnen" stretchen würde. Also entweder pg oder weit im rudergriff, wäre meine Empfehlung! Das kannst du mMn im UG und Pitt nicht!
Ich würde 1Muskelgruppe fertig machen und erst dann zur nächsten gehen, ausser arme!
Dann LH-Rudern ist okay, würde ich auch machen.
Jedoch würde ich dann Kabelrudern breit unter die Brust machen, dann macht vorg. Seitheben als letzte Übung mMn auch wieder sinn!
-
BBszene Kenner
-
BBszene Kenner
Trainingslog vom Freitag, den 18.09.2015
KH-Bankdrücken:
5kg x 10
10kg x 10
16,5kg x 5
23,5kg x 10 (+1kg)
23,5kg x 12 (+1kg)
23,5kg x 9 (+1kg)
23,5kg x 10 (+1kg)
PITT-Schrägbankdrücken MP:
50kg x 15 in 5:00 (+2)
Flys am Kabel (Gewicht pro Seite):
35kg x 20 (+5kg)
35kg x 17 (+2)
French-Press:
22,5kg x 12 (+2)
22,5kg x 11 (+1)
22,5kg x 9 (o)
LH-Curls:
35kg x 10 (+2,5kg)
35kg x 11 (+2,5kg)
35kg x 8 (+2,5kg)
Trizeps am Kabel:
60kg x 10 (+10kg)
60kg x 8 (+5kg)
60kg x 8 (+5kg)
Curls am Kabel (Hammergriff):
65kg x 12 (+10kg)
65kg x 10 (+5kg)
65kg x 10 (o)
Fazit: Super Einheit. Heute mal auf nüchternen Magen trainiert, geht ja normalerweise nicht, wenn ich keinen Urlaub hab. Beim KH-Bankdrücken hatte ich ab dem zweiten Satz nen Spotter, damit fiel das Umsetzen alleine weg -> mehr Power für Wiederholungen. Rest spricht eigentlich für sich, bin sehr zufrieden.
Geändert von Orothred (18.09.2015 um 15:07 Uhr)
-
Hast du wirklich eine solch schlechte Genetik?
Kh-BD mit 23kg ist ja eigentlich wirklich nicht viel. Und 50kg Sbd an der MP auch nicht.
Das soll dieses mal wirklich kein Angriff sein, es erstaunt mich und versuche eine Erklärung zu finden!
Hast du allgmein Probleme dich zu steigern? Also in ALLEN Übungen?
Geändert von studio_ch (18.09.2015 um 15:13 Uhr)