-
Moderator
 Zitat von Rektus
Ja, die steht ihm wirklich. Er sieht sowieso richtig gesund und zufrieden aus.
Davon ab, auch von mir: Schön, mal wieder von Dir zu lesen !
Sollte jetzt wieder eine Regelmäßigkeit werden.
Dito Rektus...
-
respekt ronny ,wie immer eine topshape .ein ganz grosser fùr mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sportstudent/in
Vor allem sehe ich es auch hier wie Rektus. Das was Du hoffe bei Dennis kritisierst, fällt mir bei Ronny positiv auf...
Top Shape und er sieht deutlich gesünder aus als vor ein paar Jahren...
Ebenfalls großen Respekt von mir! Ich hoffe auf Top 10 und evtl. noch ein bissl mehr...
-
Würde ich ihm auch gönnen, ist auch machbar, aber das wird schwer. Sieht auf den Bildern stark aus, aber lass ihn mal gegen die ganzen Brocken da stehen...
-
da reb ich dir recht ,ronny sieht viel gesùnder aus . war schon oft sehr erschrocken wenn ich ihn im gym oder auf meisterschaften gesehen habe geb ich ehrlich zu .rede da nur vom gesicht ,blaue verfàrbungen usw. bei dennis wird es von jahr zu jahr ùbler und das nicht nur in wettkampfshape . sowas wùrde ich als firma nie in mein team aufnehmen geb ich ehrlich zu ,ist eher ein negatives bild fùr den sport .kann aber jeder sehen wie er will . aber auch wenn ich botthof auf all den videos oder frùher life gesehen hab ,frag ich mich wie sich jemand so negativ veràndern kann .also ronny hat alles richtig gemacht !
-
-
Junior ADMIN
-
Echt schade für Ihn. Find die 14 nicht gerecht fertig.
-
75-kg-Experte/in
Das kommt schon hin. Er ist einfach zu leicht. Aber immerhin hat er Leute wie Robert P., Kuclo, JOJ, Delarosa und Curry hinter sich gelassen, Respekt!
-
Sportstudent/in
Wirklich Respekt! Klar geht er neben den richtig Dicken Jungs mit 100kg unter... Aber die Form ist absolut beispielhaft...