Seite 28 von 88 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 877
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ne Mischung aus Kindergarten und nichts Neues
    Dann musst du ein zwei recht spannende Diskussionen überlesen haben....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Dann musst du ein zwei recht spannende Diskussionen überlesen haben....
    Und welche?

z.B. die Diskussion über die Definition des Begriffs "BB"
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    BB = Brigitte Bardot. Das weiß ja wirklich jeder, der Oldschool ist.

60-kg-Experte/in
    Wann gab es im BB jemals was neues?

Brauchst ja nicht hier zu lesen, ich fands lesenswert. Gbts nicht grad was spannendes auf Andro?

Gesperrt
    Genau das ist der Punkt! Es braucht NICHTS neues, was die letzten 20Jahre geklappt hat wird auch die nächsten 20Jahre klappen! Es braucht kein iifym, veganen Mist, neon stringer, tracking usw. Aber stell dir vor dafür müsste man sich im Studio den ***** aufreissen und nicht nur im neon stringer irgendwelche dehnungs/mobility Übung ausführen! Der Schlüssel zu einem guten Körper war schon immer Disziplin und hartes Training. Heute haben das viele vergessen oder verdrängen es.
    Somit ist dieses Thema durch ich bitte dich, falls du nichts sinnvolles in irgend einer Form beizutragen hast, lass stecken und halt die Finger still. Solltest du was sinnvolles beizutragen haben, dann kannst du gerne was schreiben.
    Geändert von studio_ch (19.09.2015 um 00:39 Uhr)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt! Es braucht NICHTS neues, was die letzten 20Jahre geklappt hat wird auch die nächsten 20Jahre klappen! Es braucht kein iifym, veganen Mist, neon stringer, tracking usw. Aber stell dir vor dafür müsste man sich im Studio den ***** aufreissen und nicht nur im neon stringer irgendwelche dehnungs/mobility Übung ausführen! Der Schlüssel zu einem guten Körper war schon immer Disziplin und hartes Training. Heute haben das viele vergessen oder verdrängen es.
    Somit ist dieses Thema durch ich bitte dich, falls du nichts sinnvolles in irgend einer Form beizutragen hast, lass stecken und halt die Finger still. Solltest du was sinnvolles beizutragen haben, dann kannst du gerne was schreiben.
    Ist es denn okay sich im Studio den Ar*** aufzureißen UND Mobilitätstraining und dehnen auszuführen :P ?
    Kalorien zu zählen/schätzen sollte für jemanden der den Sport ernst betreibt ja nun auch nichts neues sein, wenn er nicht darauf spekulieren will ob er nun im Defizit ist oder nicht. Vor allem da das Defizit als Naturalathlet nicht zu hoch gewählt werden sollte.
    IIFYM/ rationales Essen braucht man sicherlich auch nicht, aber es schmälert/verbessert auch in keinster Weise die Performance/Körperzusammensetzung. Ist ja an sich nur der Name neu.
    Stringer kann ich auch nicht leiden, sollte ein Mindestgewicht geben ab wann man diese tragen darf, doch selbst dann finde ich sie nicht ansprechend. Allerdings muss ich sagen das ich es doch manchmal eher bunt mag bei meinen Trainingsshirts (rot,türkis etc.). Und wenn es einem gefällt, man sich dadurch besser fühlt dann hat das auch positive Auswirkungen auf die Leistung im Training. Zumindest hat es definitiv keine negativen Auswirkungen

Wenn man keine Wettkampfambitionen hat, wie ich z.B., finde ich es völlig ausreichend, sich nach dem IIFYM-Prinzip zu ernähren, solange man darunter eben nicht versteht, dass man alles fressen darf, solang damit die Makronährstoffe gedeckt werden.

Für mich bedeutet dieses Prinzip eine ausgewogene, überwachte, gesunde Ernährung mit den entsprechend sinnvollen Lebensmitteln. Quasi ein Essen nach Plan ohne festen Plan.....

Eisenbeißer/in
    Jemand der weiß was er zu essen hat, der wird auch mit dem IIFYM Prinzip vorankommen. Nur leider sehe ich dieses Prinzip hauptsächlich bei Neulingen oder bekomme es mit, dass sie sich danach richten.

Markus hat ein gutes Beispiel genannt. Es bringt einfach nichts wenn man die falschen Proteinquellen zu sich nimmt. Kollagen z.B. was denke ich die meisten wissen, welches für den Muskelaufbau absolut nichts bringt, sondern für Gelenke und das Bindegewebe und auch nur in Kombination mit dem Vitamin C im Körper synthetisiert werden kann.

Diejenigen die sich nicht richtig ernähren wollen oder zu faul sind zu kochen, greifen dann zu dieser einfachen Methode, wundern sich aber dann dass sie nichts an Muskelmasse zunehmen.

Ändert mal den Threadtitel bitte, ich finde die Diskussionen hier super
    Geändert von Stevey (19.09.2015 um 10:00 Uhr)
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Sportstudent/in
    Was heißt denn if it fits your Makros?
    Proteine sollten hauptsächlich einen gute biologische
    Wertigkeit haben. Jeder der behauptet pflanzliche
    Proteine könnten tierische Proteine ersetzen, der hat
    einfach keine Ahnung.
    Fette mit dem Ifym Makros Style ist auch nicht sinnvoll,
    wenn ich schon an das Fett denke, was sich beispielsweise in würsten befindet, kommt es mir hoch.
    Bei Kohlenhydraten ist der Unterschied ebenfalls extrem.
    Wenn ich meine Kohlenhydrate hauptsächlich mit Zucker Decke, mir jeden Abend Gummibärchen oder ne Cola gebe und dann behaupte, dass dies meine Kohlenhydrate deckt, dann wäre mir nicht mehr zu helfen.

Es gibt einfach biologische Gesetze, die schon längst bewiesen sind.

Seite 28 von 88 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte