Seite 34 von 88 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 877
    Gesperrt
    Gut wir einigen uns darauf. Ernährungsplan ist optimal und das beste!
    Iifym ist für alle, welche entweder keine diszplin haben, eine ausrede für schlechte ernährung suchen oder keine Tuperware haben um genügend essen mitzunehmen! Für Hobbysportler kann es bis zu einem bestimmten Punkt erfolg bringen, solange auf bei iifym vorallem gute Nahrungsmittwl verwendet werden, irgendwann ist jedoch schluss!

Können wir uns darauf einigen?

Ps: Pros ernähren sich in Offseason auch nicht nur Clean, warum auch! Aber sie haben trotzdem ihren Ernährungsplan, welcher alles zu 80-95% abdeckt der rest können sie dann frei essen! Von der Diät müssen wir nicht sprechen dort ist natürlich nur noch nach ep!
    Geändert von studio_ch (19.09.2015 um 19:18 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich schätze, darauf können wir uns einigen

Ich persönlich hab aber auch nie was anderes behauptet, als du hier grad sagst, studio
    Geändert von Orothred (19.09.2015 um 19:23 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich schätze, darauf können wir uns einigen

Ich persönlich hab aber auch nie was anderes behauptet
    Ich weiss, wir beide sind uns hier ausnahmsweise einmal einig!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ps: Pros ernähren sich in Offseason auch nicht nur Clean, warum auch! Aber sie haben trotzdem ihren Ernährungsplan, welcher alles zu 80-95% abdeckt der rest können sie dann frei essen! Von der Diät müssen wir nicht sprechen dort ist natürlich nur noch nach ep!
    Das ist IIFYM in Reinform!

Was paar Kasper daraus gemacht haben und wie paar Clowns das definieren bzw. auslegen, ist ne andere Sache

Ich weiss, wir beide sind uns hier ausnahmsweise einmal einig!
    Es gibt noch Zeichen und Wunder
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Gesperrt
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    Das ist IIFYM in Reinform!

Was paar Kasper daraus gemacht haben und wie paar Clowns das definieren bzw. auslegen, ist ne andere Sache
    Also ist in iifym auch feste Essenszeiten eingeplant? Also der stef hier hat ja seinen log gehabt, das was er gemacht hat ist dMn kein iifym? Den da war mehr schrott als clean!

75-kg-Experte/in
    Außerdem besteht ja auch ein himmelweiter Unterschied zwischen Nahrungs- und Genussmitteln..

Spricht doch überhaupt nix dagegen, sich mal Schokolade oder Süßkram rein zu pfeifen. Allerdings hat das nichts mit leistungsfördernder Ernährung zu tun.
    Wer der Meinung ist, gute Kohlenhydrate mit Zucker ersetzen zu können, tut mir leid. Ist doch viel wichtiger dem Körper zu geben, was er braucht. Wenn man dann oben drauf noch Gelüste hat, kann man die dann doch immer noch befriedigen.

Irgendwann hat man doch eh nen Körper, der alles verfeuert, was man sich in den Rachen schüttet. Da sollte man sich um ein paar Naschereien keine Gedanken machen müssen.

Also ist in iifym auch feste Essenszeiten eingeplant? Also der stef hier hat ja seinen log gehabt, das was er gemacht hat ist dMn kein iifym? Den da war mehr schrott als clean!
    Für mich jedenfalls was das das klassische "Ich-fress-was-ich-will-und-nen-es-IIFYM-weils-geil-klingt".... Hatte mit BB-gerechter Ernährung nix zu tun....

75-kg-Experte/in
    Feste Essenszeiten nicht, aber sollte klar sein, dass es Sinn macht, nach dem Training ordentlich KHs zuzuführen und nicht unbedingt Fett... (dafür gibts im übrigen auch Studien)
    Wenn man sich etwas mit Biochemie beschäftigt, sollte man wirklich allein drauf kommen, dass Essenzeiten im groben Sinn machen.

Auf steff trifft mein letzter Satz mMn zu.
    was er gemacht hat: Er hat sich die für ihn wichtigen Infos rausgepickt und hat sichs so zurecht gelegt, wie ers braucht, damit es möglichst bequem ist..... Und dann hat er das halt unter dem Namen "IIFYM" gemacht um sein Vorhaben zu verteidigen, nach dem Motto: Ja das ist erfolgreich, also kann ichs auch machen.

Als er dann meinte seine Kellogs haben bessere Micros als Reis (was so auch stimmt, Reis hat zwar wenig Micros) und die Kellogs damit dann besser als Reis hinstellen wollte, bin ich ausgestiegen.
    Je unverarbeiteter desto besser, aber er darf mir gerne mal den Baum zeigen, an dem seine Kellogs wachsen
    Das sollte aber selbstverständlich sein, vlt seh ich das aber auch nur als selbstverständlich an, weil ich mit Eltern aufgewachsen bin, die immer alles versucht haben selber zu kochen. Also anstatt Maggi Tomatensoße, die Tomaten lieber selber in Mixer geschmissen und mit einigen Zutaten zu einer leckeren Tomatensoße verarbeitet und anstatt Pommes lieber die Kartoffeln aufgeschnitten und selbst zu Pommes gemacht...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    Feste Essenszeiten nicht, aber sollte klar sein, dass es Sinn macht, nach dem Training ordentlich KHs zuzuführen und nicht unbedingt Fett... (dafür gibts im übrigen auch Studien)
    Wenn man sich etwas mit Biochemie beschäftigt, sollte man wirklich allein drauf kommen, dass Essenzeiten im groben Sinn machen.

Auf steff trifft mein letzter Satz mMn zu.
    was er gemacht hat: Er hat sich die für ihn wichtigen Infos rausgepickt und hat sichs so zurecht gelegt, wie ers braucht, damit es möglichst bequem ist..... Und dann hat er das halt unter dem Namen "IIFYM" gemacht um sein Vorhaben zu verteidigen, nach dem Motto: Ja das ist erfolgreich, also kann ichs auch machen.

Als er dann meinte seine Kellogs haben bessere Micros als Reis (was so auch stimmt, Reis hat zwar wenig Micros) und die Kellogs damit dann besser als Reis hinstellen wollte, bin ich ausgestiegen.
    Je unverarbeiteter desto besser, aber er darf mir gerne mal den Baum zeigen, an dem seine Kellogs wachsen
    Das sollte aber selbstverständlich sein, vlt seh ich das aber auch nur als selbstverständlich an, weil ich mit Eltern aufgewachsen bin, die immer alles versucht haben selber zu kochen. Also anstatt Maggi Tomatensoße, die Tomaten lieber selber in Mixer geschmissen und mit einigen Zutaten zu einer leckeren Tomatensoße verarbeitet und anstatt Pommes lieber die Kartoffeln aufgeschnitten und selbst zu Pommes gemacht...
    Schon der Homo erectus ernährte sich stets von Kellogs und Gummibärchen. Ist alles natürlich und Urinstinkte...

Hab ich gar nicht mitbekommen diesen konstruktiven Beitrag
    Geändert von Tennismaster7 (19.09.2015 um 19:45 Uhr)

Seite 34 von 88 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte