-
Brofessor
 Zitat von Tim812
Müsste morgen wohl nicht mehr viel Trizeps machen, nach dem ganzen gedrücke von heute, oder?
Enorm viel für die Brust, wenn mit PITT gearbeitet wird.
Flachbankdrücken im Rack oder mit Aufhängevorichtung oder wie?
Also ich hab die ganzen Jahre bisher immer mit weniger Volumen gearbeitet, meist nur eine Brustübung, max mal 4 Sätze, aber dann halt 3x die Woche im GK. Ich will jetzt einfach mal was neues ausprobieren, finde das ganze eig noch machbar.
BD mach ich mit Aufhängevorrichtung, also mit den Federn und den Schlaufen oben am Powerrack befestigt.
-
-
BBszene Kenner
Leider schlummern viele potentiell lesenswerte Logs mit Unregelmäßigkeit hier.... Tim, PA, gaggeis, macht halt bitte einen auf
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Also ich loge hier nur nach Laune. Die Verpflichtung gebe ich mir nicht
-
 Zitat von Tim812
Nein, das möchte ich nicht tun. Aber ich dank dir für dein Interesse.
Würdest du mir denn eins per PN schicken <3 ?
Mich interessiert einfach wie man nach so langer Zeit naturalen/größtenteils naturalen (da ich es ja nicht weiß und für mich eine kleine Experimentalkur keine Rolle spielt) Training aussieht 
Dieses Bild würde auch kein anderer sehen und ich würde es komplett unkommentiert lassen und weder in Foren noch in Real Life erwähnen. Mir ist klar dass das total weird rüber kommt und die Wahrscheinlichkeit gegen 0 tendiert dass du mir Bildmaterial schickst
-
Moderator
 Zitat von Stevey
Rack Deads war die Hebevariante bei der eine Stange im Rack auf Kniehöhe liegt und man dort die Langhantel ablegt oder?
235kg ist echt mal ne Hausnummer 
10cm unterhalb der Kniescheibe beginne ich.
Bei meiner Größe von 199 cm trotzdem noch ein lang vorkommender Weg.
-
199 o.O ?
was wiegst du denn dann?
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Ich kann dir zwar nicht von mir zeigen wie man aussieht, Delts, aber es dir sagen:
Im Aufbau gut und in der Defi zwar gute Muskelteilungen, aber volumen technisch unspektakulär.
Heißt in Klamotten erkennt man es nicht unbedingt.
Von daher halte ich nicht viel vom vermeintlichen Natural bla bla.
Also nicht falsch verstehen, ich bin natural, aber es ist halt nichts wirklich sehenswertes und ich halte die natural Szene für unglaubwürdig.
Im Aufbau ist das schon eher sehenswert, aber das ist jetzt auch nicht spektakulär, da dann halt nicht viel an Teilungen zu sehen ist.
Geändert von Tim812 (22.09.2015 um 00:04 Uhr)
-
https://www.youtube.com/watch?v=ImATh1ZTffc
https://www.youtube.com/watch?v=n1rp2UBlgeE
Das ist so ziemlich meine Zielphysique in 4 Jahren. Denke das kriege ich natural hin. Vor 30 ist sowieso keine Kur geplant 
Mein Bruder sieht dem ziemlich ähnlich, nur mit nem besseren Lat, schlechtere Brust, besserem Bizeps und schlechteren Trizeps (genau wie ich hat auch er Ellenbogenprobleme wenn er Trizeps direkt trainiert und die Gewichte steigert)
On Topic:
OK-Tag/Fokus Schulter & Rücken
Schulter
Seitliche Schulter 7 Sätze
Hintere Schulter 5 Sätze
Rücken
enge KZ 4 Sätze
weite KZ 2 Sätze
Lh-Rudern 2 Sätze
Obere Brust
SBD 2 Sätze
Arme
Bizeps 3 Sätze
Trizeps "leichtes" Rumgepumpe
-
Ja, das wäre schon machbar in 4 Jahren. Ob mit oder ohne Unterstützung, kann man natürlich nicht voraussagen.