-
Guten Abend :)
Hallo,
ich bin 26 Jahre, wiege derzeit ca. 106 kg, 192cm groß und bin eigentlich ganz neu dabei. Ich habe in der Vergangenheit unregelmäßig Fitness betrieben und ca. 15 Jahre Vereinsfussball gespielt. Leider habe ich danach etwas zugenommen und möchte dies nun durch Fitness und einer anabolen Diät verändern.
Ich habe vor 2 Jahren mit Atkins begonnen und habe bereits 20 kg abgenommen. Leider aber habe ich diese bereits nach ca. 5 Monaten verloren und danach nur noch gehalten.
Ich hoffe auch tolle Tipps und einen regen Austausch von Erfahrungen 
Mein Trainingsplan:
3 x die Woche á max. 1 Std // Ganzkörper // 30 Minuten pro Woche jogge ich dazu
Mein Ernährungsplan:
maximal 1900kcal, max. 25g Kohlenhydrate, 143g Proteine (Morgens Whey, abends Caseinshake), ca. 140g Fette. Ich nehme alles per myfitnesspal auf.
Über Infos etc. würde ich mich freuen und schreibe meine Pläne nochmal detaillierter in die dafür vorgesehenen Forenbereiche.
Viele Grüße
lio
-
BBszene Kenner
Herzlich willkommen 
Wie sieht denn der Trainingsplan genau aus? Warum so wenig kcal bei deiner Größe und deinem Gewicht? Warum so unheimlich wenige Carbs?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Vielen Dank 
Sorry, ich habe heute nochmal mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der mir empfohlen hat 2500kcal zu mir zu nehmen.
Ich möchte ein Kaloriendefizit und Low Carb (max. 25-30g KH) essen. Somit denke ich, dass ich bestmöglich abnehmen kann, was mein Ziel ist. Ich möchte runter auf ca. 90 kg.
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
Montags:
-Brust: Bankdrücken, Seilzug, Butterfly
-Oberschenkel
-Waden
-Unterer Rücken
jeweils 13 x 3 Sätze
Mittwochs:
-Bizeps 2 Übungen
-Trizeps 2 Übungen
-30 Min. laufen
Freitags: