Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124
    Discopumper/in
    HEHEHE!!!

Also studiere grad auf Lehramt!!! Freu mich auch schon richtig drauf das zu erleben was du alles erlebt hast!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Wir haben seit so 6 Wochen 2 neue Jungs im Studio, der eine spielt bei Football bei der Frankfurt Galaxy (122kg auf 1,90m, Kfa schätze ich mal so auf 11-12%, meine ******!) und sein Kollege (150kg auf 1,89m, fett wie ein Schwein)

Letztens hat mich der Footballer angesprochen wie lang ich schon trainieren würde, da ich für meine Figur recht stark wäre. Von so jemand was Positives zu hören kommt immer saugeil, Komplimente von 60kg-Hemden sind mir fast egal, für die ist ja sogar Alexander Klaws muskulös.

Hat jetzt mit dem Körper direkt nix zu tun, mir ist aber öfter schon aufgefallen das wir (meine Freunde und ich, sind insgesamt zu viert) für unsere 80-90kg relativ viel Power haben. Drücken alle so 150 bis 160kg auf der Flachbank, und ich, obwohl ich der Schwerste, allerdings auch Größte bin, drücke noch net mal am meisten.

TriStar

Sportbild Leser/in
    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand erklären, warum hier offenkundig einige der Meinung sind, dass ich mir den ganzen Thread nur aus den Fingern gesogen habe und eigentlich kein Lehrer bin Ich weiß ja nicht, ob euch das schonmal aufgefallen ist, aber Lehrer setzen sich aus einem ganz normalen Querschnitt der Bevölkerung zusammen. manchmal sind da sogar Leute bei, die trainieren, Wörter wie cool und geil benutzen und nicht gleich mit einem Stock im Ar... rumlaufen.
    Ich bin halt absolut sarkastisch, habe schwarzen Humor und bin total versaut. Da wird sich auch nichts dran ändern, nur weil ich Jugendliche unterrichte; wird eher noch schlimmer Man überlegt sich natürlich schon, was man so raushaut, aber oft kann man seine Klappe einfach nicht halten. Wenn Dir ein 17jähriges Mädel sagt: "Dass ist total unfair, dass sie uns nicht mehr unterrichten; komm, wir ziehen ihn in den Klassenraum und fesseln ihn", dann muss sie halt damit rechnen, dass ich sage "Woher weißt Du, wovon ich nachts träume?" Da müssen die durch; ich würde ja auch nie die Grenze überschreiten und wirklich mit Schülerinnen weggehen ect. Aus meinem Kollegenkreis an anderen Schulen kann ich Dir nur sagen, dass es da einige solcher Pauker gibt, die unter 30 sind und von den Schülerinnen massiv angebaggert werden. Ist halt die Realität. Wenn ihr mir hier schon nicht glaubt, dass ich Lehrer bin, dann verstehe ich aber langsam, warum mich viele Schüler 'cool' finden. Offenbar muss ich ja wirklich sowas von aus der Art geschlagen sein, dass es extrem auffällt. Aber nur, weil Eure - und meine - Lehrer nicht 'cool' waren, schließt das nicht aus, dass es trotzdem solche Lehrer gibt. Wer's nicht glaubt, der soll's halt lassen. Ich weiß ja, dass es stimmt und das muss einfach reichen.
    Ach ja, einen hab ich noch, kommt nämlich von derselben Schülerin:
    Wenn Stadtfest ist, dann holen wir sie ab und gehen was trinken, sie wohnen ja da gleich in der Nähe
    andere Schülerin: Wieso, wo wohnt er denn?
    Antwort: Strasse ..., Hausnummer 14
    Darauf ich: Habe ich Dir nicht gesagt, dass Du nicht verraten sollst, dass wir uns schon die ganze Zeit heimlich treffen!
    Reaktion der Klasse:
    Reaktion der Schülerin:

Men`s Health Abonnent
    Heute (nicht lang her):

Oh xxx, du hast einen starken Sohn, sieht gut aus.
    Endlich mal was anderes als: Man, dein Sohn ist aber fett geworden.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213