-
BBszene Kenner
Was macht die Gesundheit?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Vorgestern nochmal beim Doc gewesen, ist immer noch nicht weg. Penicillin schlägt aber an, kein Eiter mehr im Hals. Wenigstens etwas...
Morgen geht's für eine Woche Entspannung in den Urlaub. Werde da keine Rücksicht nehmen und absolut nur faulenzen, fressen und trinken. Sonst lohnt sich ja auch all-in nicht. 
Nach dem Urlaub leg ich wieder los hoffe ich. Nicht dass es sich doch noch zieht. Danke der Nachfrage
-
Men`s Health Abonnent
So ne Auszeit tut ja auch mal gut.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von OnkelKevin
Vorgestern nochmal beim Doc gewesen, ist immer noch nicht weg. Penicillin schlägt aber an, kein Eiter mehr im Hals. Wenigstens etwas...
Morgen geht's für eine Woche Entspannung in den Urlaub. Werde da keine Rücksicht nehmen und absolut nur faulenzen, fressen und trinken. Sonst lohnt sich ja auch all-in nicht. 
Nach dem Urlaub leg ich wieder los hoffe ich. Nicht dass es sich doch noch zieht. Danke der Nachfrage 
Die Mädels net vergessen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Sportstudent/in
Habe meine Dame dabei.
-
BBszene Kenner
 Zitat von OnkelKevin
Habe meine Dame dabei. 
Nimmst du auch Holz mit in Wald?
-
Sportstudent/in
Sooo, aus dem Urlaub vorgestern zurückgekommen, Tag drauf beim Arzt gewesen - alles wieder gut, allerdings schein ich wohl unter Reflux zu leiden seit einer gewissen Zeit, Hals tut höllisch weh nach dem Aufstehen etc.
Mal schauen ob ich mir dagegen mal Tabletten hol. Werde ja jetzt auch wieder besser essen, ich denke mal das legt sich wohl wieder. Gerade also trainieren gewesen, zwei Stunden nach dem Aufstehen und keine KH zum Frühstück (wie immer).
Kniebeugen
10 x frei
7 x Überkopf mit Band
10 x 20 kg
10 x 45 kg
5 x 70 kg
4 x 80 kg
14 x 90 kg PITT
Alter Schwede, ich hätte nicht gedacht dass die Kraft SO heftig weg ist. Stange war auch noch ******* und ist ständig gerollt, musste zweimal ablegen. Mein Beinbizeps drohte heftig zu krampfen und hat schon übel gebrannt, die Quads waren auch im Sack. Daher auch keine Beinpresse mehr danach. Zu heftig. Tut jetzt noch weh... naja, wieder auf 20 Wiederholungen hochkämpfen.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 50 kg
8 x 60 kg
8 x 60 kg
7 x 60 kg
Hatte heut einen Kumpel dabei, daher mal wieder LH-BD. Bleib da wohl erstmal bei, da die Flys ja die Brust noch gut durchpumpen und das enge BD am Ende den Trizeps. Mal schauen wie sich das verhält.
Technisch aber etwas sicherer als damals, nehme die Ellenbogen etwas weiter an den Körper. Brauchte echt seine Zeit, das zu lernen, aber das verdanke ich dem engen BD.
KH-Flys
12 x 10 kg
12 x 10 kg
Nächstes mal mehr, ging recht easy weg.
Military Press
7 x 20 kg
5 x 30 kg
3 x 35 kg
8 x 40 kg
5 x 40 kg
Erschreckend, wie wenig da ging. Zu dem Zeitpunkt war mir aber auch schon übel, das kam auch noch dazu. War insgesamt nicht so geil die Tagesform...
Enges Bankdrücken
10 x 40 kg
8 x 40 kg
Feierabend.
Heut als Einstieg schon recht hart gewesen, vor allem meine Beine werden mir das die nächsten 3 Tage nicht verzeihen glaube ich. Der Rest war angesichts der einmonatigen Pause denke ich mal ganz annehmbar, bis auf die MP. Bin nach dem Training auch nach Hause gelaufen, brauchte etwas Frischluft.
Morgen Abend die Pull-Einheit, mal sehen wie das so wird... bis dahin
-
Men`s Health Abonnent
Wie lange warst jetzt nicht trainieren 2- 3 Wochen oder? Die kraft kommt eigentlich fix wieder die ersten Einheiten sind immer *****...war bei mir auch so nach Krankheit.
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
Ein ganzer Monat ist's jetzt gewesen.
-
Men`s Health Abonnent
Ui das ist dann doch was länger.
Never
Give
Up