-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RicoW
Ich würde gerne mal rumänisches Kreuzheben testen währe das sinnvoll nach Kreuzheben.?
Und beim rudern *****n mir die Unterarme ab durch die Klimmis davor kann man da auch was ändern...reihenfolge der Übungen oder so.

Kann mir keiner was dazu sagen?
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Kann mir keiner was dazu sagen?
Du hast 4h auf eine Antwort gewartet, unglaublich. Vielleicht solltest du beginnen anständig zu trainieren!
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du keine antwort auf meine frage hast dann spam hier nich rum.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Wenn du keine antwort auf meine frage hast dann spam hier nich rum.
Lies dir mal deine Posts durch in diversen Theards, was anderes als spamen kannst du DU nicht. Nimm den Finger aus dem Po und geh trainiere !
-
Men`s Health Abonnent
Boar dieser Kindergarten sinnlos hier.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Boar dieser Kindergarten sinnlos hier.
Der einzige, welcher hier einen auf Kindergarten macht bist du, heute wieder bestes Beispiel, dein Post in meinem Theard, einfach nur sinnloses gebrabbel! Deine Frage hier ist einfach auch nur lustig, dann mach doch zuerst LH-Rudern, dann werden die Arme bei den Klimmzüge versagen, logisch oder? Wie ift willst du eigentlich deinen Plan noch umstellen?
Bei dir ist es wirklich sinnlos, vielleicht solltest du es einfach sein lassen!
-
Flex Leser
nimm ne zughilfe...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Der einzige, welcher hier einen auf Kindergarten macht bist du, heute wieder bestes Beispiel, dein Post in meinem Theard, einfach nur sinnloses gebrabbel! Deine Frage hier ist einfach auch nur lustig, dann mach doch zuerst LH-Rudern, dann werden die Arme bei den Klimmzüge versagen, logisch oder? Wie ift willst du eigentlich deinen Plan noch umstellen?
Bei dir ist es wirklich sinnlos, vielleicht solltest du es einfach sein lassen!
Ich habe meinen plan noch nie umgestellt du Held... ach mit dir diskutier ich nich mehr is eh sinnlos.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Ich habe meinen plan noch nie umgestellt du Held... ach mit dir diskutier ich nich mehr is eh sinnlos.
Geh heulen! Du bist einfach lächerlich! Überall den besserwisser spielen und dann solche fragen stellen! Ungeduldig auch noch, da Herr Rico, ja die wichtigste Person überhaupt ist!
-
Studio CH vs. RicoW reloaded