Seite 46 von 82 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 820
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Schon Lemonquark und Kirsche probiert?
    lemon noch nicht, kirsche ist super! hab aktuell alle sorten als proben hier.

bald kommen 12 neue geschmackssorten, bin gespannt!
    ich liebe diese flavour systeme, ist ne echte allzweckwaffe!
    Geändert von turbo-d (08.09.2015 um 17:50 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ich hatte mir auf der FIBO mal bisschen was mitgenommen vom Whey Connection, da Zec ja überall so gehypt wurde
    von den Werten her total inordnung.Über den Preis lässt sich warscheinlich streiten. Geschmacklich fand ich Melone echt gelungen Pfirsich und Orange dagegen nicht.

Eigentlich ne ganz solide Firma abgesehen von dem "Gangster Rap - Teenie

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    zec hat jetzt auch whey hydrolisat aktuell sogar im angebot!

http://www.zecplus.de/produkte/neu/ZEC--HYDROLYSAT.html

Sportstudent/in
    Aktuell gibt es 25% Rabatt auf Glutamin AKG bei Zec+!

http://www.zecplus.de/produkte/glutamin-akg.html

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Wie beurteilt ihr Re-Act in Bezug auf Preis/Leistung?

Gesperrt
    UltimateGainer: Ich nutze Re-Act seit ca . einem Jahr, vorher Jahrelang createston prof. von peak. Das Re-Act würde ich mit createston prof. von der Wirkung als gleichwertig betrachten. Re-Act ist aber ca. 20% günstiger.
    Das Re-Act halte ich für ein sehr gutes Produkt und hat für mich eine sehr gute Wirkung. Somit ist auch für mich die Preis-Leistung sehr gut...

Jetzt kommt meine Frage: Kennt ihr andere Produkte anderer Hersteller, die gleichwertig wie Re-Act oder createston prof. von peak sind?

Forum-Insider/in
    Von der Fa HiTec und von Powerstar gibt es ähnliche Produkte. Ob die was taugen kann ich nicht sagen. Schau sie dir mal an

Neuer Benutzer
    Ich hatte sowohl Peak Createston Prof. (die alte Version), den Re-Act von Zec+, den HBN PWC von Peak und jetzt wieder Createston Prof.

Generell merke ich einen Unterschied vor allem in der Regeneration, im Gegensatz zum klassischen Whey/Malto Drink. Beim Re-Act ist mir aufgefallen das ich einige Minuten nach der Einnahme spürbar entspannt habe. Und das praktisch jede Minute mehr. Ich schiebs mal auf das GABA. Verträglichkeit des Re-Act war bei mir nicht ideal, hatte dann später auch 60g direkt nach dem Training und weitere 60g etwa 30-40min nach dem ersten Drink genommen, dann war es okay. Den HBN PWC fand ich Preis/Leistung eigentlich lächerlich, wollte ihn aber dennoch mal testen. Und war äußerst positiv überrascht! Hier etwa 30min nach der Einnahme ein Wohlfühlsein. Hatte es die ersten Male gar nicht auf den PWC geschoben, aber habe dann gemerkt das dieses eine bestimmte Gefühl immer auftritt nachdem ich den HBN PWC genommen habe. Ich schiebs mal auf das Phosphatidylserin, die anderen Zutaten scheinen da eigentlich nicht drauf wirken zu können. Nehme seit die neue Version des Createston Prof. draußen ist diese. Wenn man zuschlägt wenn es % gibt (meist 25%) ist der Preis absolut in Ordnung und man bekommt ein Produkt der Spitzenklasse. Hier war auch das Phosphatidylserin ein Grund wieder umzuschwenken, da ich von diesem Stoff viel halte und es praktisch ist ihn über das Createston täglich zu nehmen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Von der Fa HiTec und von Powerstar gibt es ähnliche Produkte. Ob die was taugen kann ich nicht sagen. Schau sie dir mal an
    Das Produkt von HiTec ist das Createston von Peak, nur die "alte" Formel von 2007 oder so. Soweit mir bekannt, wird demnächst ein "Update" vom Re-Act kommen und auch eine "Professional" Version ist in Planung, wann die kommt ist unbekannt.

Discopumper/in
    Würde mich mal wieder über eine Rabattaktion freuen. Früher haben die öfters mal 25% auf das Sortiment rausgehauen.
    Schade,dass es mittlerweile sehr sehr selten ist.

Seite 46 von 82 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte