Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 449

Thema: Ricos Log :-)

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Wollte das eigentlich nich posten ..mir aber egal jetzt brauch mal eure meinung ob diät ja oder nein?bin verunsichert nun.

So siehts halt aktuell aus ..soll ich im dezember ne diät starten oder es bleiben lassen? ich bin der meinung ich bin zu fett. 20151005_123358-1.jpg
    Never
    Give
    Up

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Würde weiter möglichst sauber aufbauen......
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Fett reduzieren, Zuckerverzicht, möglichst naturbelassene Nahrungsmittel, Milchprodukte stark reduzieren. 5-6 Mahlzeiten pro Tag, zum Beispiel klassisch 150g Reis, 100-150g Hühnchen + Brokkoli-Gemüse/ pro Portion.

Mach das mal nen paar Wochen und dann veränderst du dich optisch, ganz ohne zu hungern/ diäten.

Also keine Diät! ja Tim meine Ernährung ist soweit ganz okay...esse jetzt ja auch Großteil nur Reis mit pute oder Huhn und Gemüse....Zucker gibts bei mir gar nicht... höchstens Fruchtzucker ja ..oder mal bissl Honig...ich esse halt viel fetten Fisch Lachs Hering und Nüsse...quark hau ich mir auch 500gr rein jeden tag.

Also ganz einfach mal weniger fett Fisch essen da eher mal mageren.. und weg vom quark.. da eher mal Eier zum frühstück oder. Milchprodukte habe ich viel in meiner Ernährung esse ja auch Joghurt und Frischkäse.

Und Mahlzeiten habe ich zu zeit auf 6x aufgeteilt die größte ist halt nach training alles andere eher nur kleine.
    Geändert von RicoW (08.10.2015 um 17:28 Uhr)
    Never
    Give
    Up

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    So lange du im Training so rumeierdt kannst du den EP und TP noch zig mal umstellen oder verzweifelt zur Perfektion treiben, du wirst in einem Jahr nicht viel besser aussehen.

Hast hier echt gute Vorschläge bekommen. Aber wie studio sagt, du willst nur das hören was dir in den Kram passt.

Sportstudent/in
    RicoW irgendwas stimmt da nicht.
    Ich konnte mich im Defizit ja mehr steigen als
    du im Überschuss.

Entweder ist es die Regeneration oder die Ernährung.
    Ansonsten mach lieber 3-mal 12 anstatt 3-mal 8.
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    RicoW irgendwas stimmt da nicht.
    Ich konnte mich im Defizit ja mehr steigen als
    du im Überschuss.

Entweder ist es die Regeneration oder die Ernährung.
    Ansonsten mach lieber 3-mal 12 anstatt 3-mal 8.
    Wieso hast du eine Diät gemacht, du bist sonst schon komplett Abgemagert.

@Rico
    Tu dir einen gefallen nimm einen guten Rat an! Glaub mir du bist nicht der erste, welchem ich das selbe gesagt habe.

Also ich hab noch nie meinen TP gewechselt der ist jetzt seit nem dreiviertel Jahr ein und der selbe...wieso rum Eiern im training? Nur weil ich kleinere Steigerungen mache als andere?

Was nützt mir das wenn ich mir beim Kreuzheben 10kg mehr drauf haue ...was ich auch heben kann ..nur ist dann die technik wieder fürn *****..deswegen mache ich kleine schritte und die technik bleibt sauber...ob ich nun morgen 120kg hebe oder erst in 2wochen macht keinen unterschied.

Ich kuck mal das ich meine Ernährung bissl umstelle so wie Tim das gemeint hat dann kuck ich mal was drauß wird.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Du hast dich im BD so gut wie nicht gesteigert! Schau doch wie viel du bei deinem ersten Post gedeückt hast und jetzt! Das sind ein pasr WDhs mehr in den 1. beiden Sätze, der gesamt Workload hat sich sogar verkleinert. Es wäre gut gemeint, leider belügst du dich selbst. Suchst nach ausreden usw.

Sportstudent/in
    Ich würde ja dieses LH Bankdrücken weglassen.
    Mit Kurzhanteln konnte ich mich ziemlich schnell von 22 Kg auf 30 Kg steigern.
    Ich bin beim LH Bankdrücken auch ewig bei 65 Kg gewesen und es ist einfach nichts gewachsen.
    Für mich eine Drecksübung
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Lesezeichen