Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 449

Thema: Ricos Log :-)

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Also der große Sprung gestern beim kreuzheben hat es klaub ich gebracht mein rücken bis zum Nacken hoch schöner Mk.

Jetzt mach ich erstmal mobility das ich morgen nich so steif bin.
    Geändert von RicoW (10.10.2015 um 14:06 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Geht doch

Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Geht doch
    Jup merkt man schon den unterschied .

Knall mir morgen beim Kniebeugen mal gleich 5kg mehr drauf. Damits da vorwärts geht.
    Geändert von RicoW (10.10.2015 um 15:34 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Kniebeugen 92kg 8/8//8

Bankdrücken 67kg 8/7/6/5+1

Schulterdrücken 37kg 8/7/5/4+1

Trizeps am kabel 18,5kg 12/12+Reduktionssätze

LH Wadenheben 120,5kg 20/20/17+pumpsatz

So Fazit training mit Aggressionen da mir schlechte Nachrichten überbracht wurden. Aber es wieder besser ist zum glück.

Kniebeugen 5kg gesteigert heute ja was soll ich sagen war nen Spaziergang heute total easy irgendwie da ist wieder Progression drin das Gewicht hatte ich noch nie gebeugt und gleich 3x8 voll gemacht kann das nich immer so laufen.

Bankdrücken hab ich 4 Sätze gemacht weil ich Bock drauf hatte.. selbes beim Schulter drücken.

Danach trizepsiso mit reduktionsätzen boar das pumpt wie Hölle arme werden immer dicker.

Auch die Ausführung meiner beuge war heute richtig gut meiner Meinung nach poste eventuell nachher noch ma den letzten Satz...bin da der Meinung die hat sich stark verbessert.
    Geändert von RicoW (11.10.2015 um 14:27 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Seltsam! Ich hoffe du merkst langsam, dass nicht alles einfach nur aggressives Verhalten von mir ist. Ich versuche immer Tipps zu geben. Jetzt hart weitertrainieren vielleicht klappts ja.

Ja ist schon ok. Musst ja nicht immer gleich mit der Faust ins Gesicht antworten. Muss jetzt erstmal sehen wie ich mein zuviel an fett runter bekomme ...ob ich ne Diät mache oder ob ichs über saubere ernährung mache.. puhh muss ich kucken...muss mal meine ernährung im forum Posten mal sehen was man da drehen kann.. das das fett runter kommt..wie gesagt geht es jetzt auf 87kg zu und da können denk ich gut 5kg Speck runter.

Den bei mir hängt das zuviel an fett leider am Bauch und das gefällt mir einfach nicht...und da es durch die massephase ja auch mehr wird muss ich erstmal was runter hauen...umd dann wieder in die massephase zu gehen.
    Geändert von RicoW (11.10.2015 um 16:25 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Sprachlos!

Noch mehr Leute mit Bauch, defi Komplexe ertrage ich nicht mehr.
    Geändert von studio_ch (11.10.2015 um 17:20 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Rico, du siehst besser aus als 75% der Normalbevölkerung. Ziel 1) ist es gute Kraftwerte zu erreichen. Davor hast du eh keinen Body. Leg dir bis dahin das Mindset eines Gewichthebers zu. Fressen und stärker werden. Natürlicher Testoboost geht damit gratis einher. Dann kommt Phase 2) Optik.

Also: Nix Diät. Einfach Milchprodukte und Getreide (außer Reis) reduzieren und reinhauen.

Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
    Rico, du siehst besser aus als 75% der Normalbevölkerung. Ziel 1) ist es gute Kraftwerte zu erreichen. Davor hast du eh keinen Body. Leg dir bis dahin das Mindset eines Gewichthebers zu. Fressen und stärker werden. Natürlicher Testoboost geht damit gratis einher. Dann kommt Phase 2) Optik.

Also: Nix Diät. Einfach Milchprodukte und Getreide (außer Reis) reduzieren und reinhauen.
    Hm ok dann reduziere ich mal meine Milchprodukte da kann ich in der tat viel drehen da gibts halt mal meher Fisch Eier und pute gut dann schau ich mal und Bau weiter auf.
    Never
    Give
    Up

Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Also ich werde meine erste Diät mit 90kg auf 1,75m machen
    keep going . . . .

Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Lesezeichen