-
Men`s Health Abonnent
-
Geht doch
-
Men`s Health Abonnent
Geändert von RicoW (10.10.2015 um 15:34 Uhr)
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
-
Seltsam! Ich hoffe du merkst langsam, dass nicht alles einfach nur aggressives Verhalten von mir ist. Ich versuche immer Tipps zu geben. Jetzt hart weitertrainieren vielleicht klappts ja.
-
Men`s Health Abonnent
-
Sprachlos!
Noch mehr Leute mit Bauch, defi Komplexe ertrage ich nicht mehr.
Geändert von studio_ch (11.10.2015 um 17:20 Uhr)
-
Rico, du siehst besser aus als 75% der Normalbevölkerung. Ziel 1) ist es gute Kraftwerte zu erreichen. Davor hast du eh keinen Body. Leg dir bis dahin das Mindset eines Gewichthebers zu. Fressen und stärker werden. Natürlicher Testoboost geht damit gratis einher. Dann kommt Phase 2) Optik.
Also: Nix Diät. Einfach Milchprodukte und Getreide (außer Reis) reduzieren und reinhauen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Drückezwerger
Rico, du siehst besser aus als 75% der Normalbevölkerung. Ziel 1) ist es gute Kraftwerte zu erreichen. Davor hast du eh keinen Body. Leg dir bis dahin das Mindset eines Gewichthebers zu. Fressen und stärker werden. Natürlicher Testoboost geht damit gratis einher. Dann kommt Phase 2) Optik.
Also: Nix Diät. Einfach Milchprodukte und Getreide (außer Reis) reduzieren und reinhauen.
Hm ok dann reduziere ich mal meine Milchprodukte da kann ich in der tat viel drehen da gibts halt mal meher Fisch Eier und pute gut dann schau ich mal und Bau weiter auf.
Never
Give
Up

-
Eisenbeißer/in
Also ich werde meine erste Diät mit 90kg auf 1,75m machen