-
BBszene Kenner
 Zitat von GoldenAesthetics
kann ihn verstehen.
Es wird gesagt mach so und so, dann macht mans, vlt sogar motiviert und gibt etwas mehr Gas und schon heißts, dass man im Training rumlümmelt oder nicht alles gibt.
Wärmt man sich gründlich auf, dauerts zu lange, wärmt man sich nicht auf, ist auch nicht gut.
Macht man wenig ist nicht gut, macht man viel ist auch nicht gut.
Man kann es manchen Usern einfach nicht recht machen, so einfach ist das.
Das Problem ist aber doch, das hier gut gemeinte Tipps als Angriff aufgefasst werden.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab hier niemanden angegriffen. Wenns so aufgefasst wird kann ich es auch nich ändern.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Ich hab hier niemanden angegriffen. Wenns so aufgefasst wird kann ich es auch nich ändern.
Rico.........
-
 Zitat von Orothred
Das Problem ist aber doch, das hier gut gemeinte Tipps als Angriff aufgefasst werden.....
Ich muss ehrlich sagen, bin ja recht neu hier, dass hier Diskussionen schnell auf die persönliche Schiene kommen. Da hat dann, verständlicherweise, auch kaum einer mehr Lust, die vlt gut gemeinten Tipps, neben den persönlichen "Beleidigungen" zu beherzigen.
Ich glaube nicht, dass irgendein Anfänger hier, vernünftig formulierte Tipps, als Angriffe aufnimmt.
-
Wo wurde Rico angegriffen bzw beleidigt?
-
 Zitat von Pain and Gain
Rico.........
rafft echt garnix...
-
 Zitat von studio_ch
wo wurde rico angegriffen bzw beleidigt?
 Zitat von liftbig
rafft echt garnix...
t:

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Hat hier irgendwer behauptet, du hättest jemanden angegriffen?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von GoldenAesthetics
Sorry aber rico ist echt ein kandidat bei dem ich permanent hoffe dass er ein troll ist
-
Mit Luft nach oben trainieren. Das is spielen oder Rehatraining.
Ich trainier selber nicht sooo gerne hart und hab Schwierigkeiten und "Angst" ans Limit zu gehen. Aber bis zum Koordinationsversagen musst du schon gehen. Das is dann auch kein sonderlich hartes Training und grad die Grenze wo es was nützt bzw. man sich steigern kann.
Sprich: Wdh bis die Ausführung beginnt hampelig zu werden. ( Is natürlich schwer, wenn sie ab wdh 1 hampelig ist )
Im Übrigen betreibt man genau so auch Verletzungsprophylaxe.
Geändert von campi88 (15.10.2015 um 21:22 Uhr)