-
Sportstudent/in
 Zitat von TotaleKante
Er macht erst seit 3 Jahren bei der Mr. O mit und ist jetzt schon unter den Top5, welcher deiner genannten Bodybuilder kann das denn bitte vorweisen? Er ist einfach in dieser kurzen Zeit schon auf einem verdammt hohen Level... und wie gesagt diese Kombination mit dieser Masse + Linie, schmale Tallie und Symmetrie gab es nunmal vorher noch nicht, bei Coleman meinte ich auch die Bauchmuskeln die nie wirklich schön waren...
Von diesen ganzen Fotovergleiche halte ich nicht viel... denn einzeln sieht jeder Athlet immer anders aus als im direkten Vergleich auf der Bühne...
Keiner der von mir genannten kann das vorweisen, aber was tut das zur Sache?
Ich bestreite nicht, dass Ramy das Potential aus den Ohren rauskommt. Was ich aber sage ist, dass er, solange er nicht in richtig guter Form auf der Bühne steht, nicht an die genannten Athleten herankommt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin der Erste der sich einen Ramy in 'diced to the socks Form' wünscht. Alleine schon damit Heath mal in die Schranken gewiesen wird. Ich bleibe aber bei dem Standpunkt, dass er die Form erstmal bringen muss. Die Vergleiche mit Superlativen wie Yates oder Coleman sind bis dahin nicht angebracht weil die beiden Herren (ich betone nochmals!) stand heute einfach (noch) eine Stufe höher anzusiedeln sind (und sei es nur aufgrund der Form).
Geändert von Bism_arck (19.10.2015 um 23:27 Uhr)
-
Sportstudent/in

Axo aber Heath darf soft kommen und wird Mr.O....