Seite 1292 von 1569 ErsteErste ... 29279211921242128212901291129212931294130213421392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.911 bis 12.920 von 15687
    Gesperrt
    Schaut euch einfach mal zur Abwechslung die neuesten Videos von Karsten pPfützenreuter an. Habt ihr was zu tun und werdet allesamt mal wieder auf den Boden geholt, weg von zwanghaften Foren- Dogmen👍✌️

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Das ist ja wieder einmal so typisch beratungsresistent
    Jeder sagt dir, das bringt nichts, das willst du nicht hören und fragst, was davon sinnvoller ist.
    Also zum Mitschreiben. GAR NICHTS.

Ist ja nicht soooo schwer zu verstehen

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    ich weiß, was du meinst, will das aber nicht machen, geht ja eher Richtung Stabilitätsübungen. Bevor ich mit dem Hanteltraining angefangen hab, musste ich sowas immer in der Physiotherapie machen.

Lass das posten aber lieber...wird wie immer enden. Studio wird seine übliche Abhandlung über dich schreiben, LiftBig wird, wie immer, seine dummen Kommentaren posten, während der Rest irgendwas ironisches über dich schreiben wird.
    Was der Studio oder liftbig schreibt juckt mich nicht mehr.

Ja so trainieren unter anderem powerlifter ihre technik.
    Never
    Give
    Up

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Schaut euch einfach mal zur Abwechslung die neuesten Videos von Karsten pPfützenreuter an. Habt ihr was zu tun und werdet allesamt mal wieder auf den Boden geholt, weg von zwanghaften Foren- Dogmen��✌️
    Allerdings. Die sind wirklich top.

Was die ganzen Schwätzer auch nicht verstehen wollen: Nur weil es Profis machen oder Wettkampfpowerlifter ist es für den Hobbypumper nicht automatisch sinnvoll.

Amateursport und Profisport sind in ALLEN Sportarten soweit voneinander entfernt, dass es meistens nicht einmal die gleiche Sportart is.

Diese ganze Kakke mit Bändern etc. Der Amateur is bestens damit bedient die normalen Übungen.

Auch dieser ganze Quatsch mit dem funktionalen Training. Alles völliger Käse. Das is Training für Profisportler, die Koordinativ quasi gottähnlich sind (bisschen übertrieben natürlich)

Bei mir im Studio wird das auch angeboten. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich hab da noch keinen gesehen der sportlich genug ist um davon auch nur ansatzweise zu profitieren. Da fehlt Kraft und Koordination.

rum kommt dabei ein Gehampele. Man muss natürlich ehrlicherweise sagen: besser die Leute machen sowas als zuhause auf dem Sofa zu liegen. Aber sinnvoll is das immer noch nicht.

Sportbild Leser/in
    @ultimategainer
    ich konnte mir nicht vorstellen das ein 75kg schwerer sportler
    bei einer durchschnitts größe von 1,80m, 3x12 wiederholungen
    mit 100kg trainiert . da wuste ich ja auch nicht das deine daten
    da nicht hinhauen . an einen größen unterschied habe ich aber
    auch nicht gedacht .

Eisenbeißer/in
    Hi.
    Ich bin der, der mim Rudern und dabei den Lat richtig reinbringen so Probleme hat.
    Denkt ihr es könnte mehr bringen wenn ich das mal mit der Maschine oder am Kabelzug probieren?

Sportbild Leser/in
    Hi *!
    Wie sind eure Erfahrungen mit Training/Zuwachs wenn man erkältet ist?
    Ich frage deshalb, weil ich regelmäßig wenn's wieder kälter wir eine Schnupfen und Halsweh bekomme.
    Das zieht sich oft über mehrere Wochen - nicht Fisch nicht Fleisch, zum zu Hause bleiben zu wenig, auf Arbeit nicht schön:
    so heiß-kalt.
    Mal 'ne Woche aussetzen ist ja kein Problem, aber wenn ich drei Wochen nix tue, ist ja alles von zwei Monaten vorher flöten.

Wie handhabt ihr das? Mit gebremsten Schaum auf Erhalt trainieren? Knallhart aussetzen bis man wieder richtig beißen kann und auf das Muskelgedächtnis hoffen oder einfach machen was geht?

Gruß

Flex Leser Avatar von mike1983
    bin ich bettlägerich bleib ich da, kann icht rainieren geh ich hin.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Minion69 Beitrag anzeigen
    Hi *!
    Wie sind eure Erfahrungen mit Training/Zuwachs wenn man erkältet ist?
    Ich frage deshalb, weil ich regelmäßig wenn's wieder kälter wir eine Schnupfen und Halsweh bekomme.
    Das zieht sich oft über mehrere Wochen - nicht Fisch nicht Fleisch, zum zu Hause bleiben zu wenig, auf Arbeit nicht schön:
    so heiß-kalt.
    Mal 'ne Woche aussetzen ist ja kein Problem, aber wenn ich drei Wochen nix tue, ist ja alles von zwei Monaten vorher flöten.

Wie handhabt ihr das? Mit gebremsten Schaum auf Erhalt trainieren? Knallhart aussetzen bis man wieder richtig beißen kann und auf das Muskelgedächtnis hoffen oder einfach machen was geht?

Gruß
    Bei Erkältung pausiere ich ca 9tage im schnitt.
    Wenn ich früher gehe,dann war ich oft nicht fit u hab Kreislaufprobleme.
    Zum Glück war ich schon lange nicht mehr krank,so das ne Pause nicht allzu ka-cke ist kopfmaessig.
    Leider ist es gefährlich krank zu pumpen.
    So eine herzenzuendung ist garnicht so selten.
    Kenn sogar wen der von krank arbeiten eine bekam.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich kuriere jede Art von Krankheit aus, bevor ich wieder trainieren gehe.... Da ist mir mein Körper wichtiger als die paar Tage Training, die ich verpasse
    Geändert von Orothred (26.10.2015 um 19:50 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 1292 von 1569 ErsteErste ... 29279211921242128212901291129212931294130213421392 ... LetzteLetzte

Lesezeichen