So, mal eine Zwischenmeldung. Betrifft diesmal auch das Theme Waage. Ich bin seit 2 Wochen wieder im Dienst. Die 1. Woche habe ich wieder mehr gegessen, auch im Dienst. Dazu wieder langsam mit regelmässigem Sport losgelegt.
Dann die 2. Woche kam das Chaos im Dienst. Grossbaustelle mit Meldeposten, wo ich dauernd anrufen musste. Am wochenende hatte ich das ganze allein zu bewältigen. Promt ist Essen und Trinken eingebrochen. Habe am Wochenende die Hälfte vom Essen mit zurückgenommen. Auch Getränke nur knapp ein Liter in 12h!!
Hatte dann vor 2 Wochen auch meine neue Waage in Betrieb genommen. Da war dann der Beweis, das Waagen unterschiedliche Gewichte angeben. Auf der neuen 1,5kg weniger angezeigt.Auf dieser Basis bis heute 2kg weniger. Wahrscheinlich durch das reduzierte Essen und wieder mehr Bewegung.
Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub, alles noch alter von 2010!!! Da kann ich wieder ordentlich essen und regelmässig spazieren gehen. Mal sehen, was die Waage dazu sagt. Jedenfalls ist der Bauchumfang von 94cm im Sommer auf 90cm runter. Auch meine 38/36 Jeans hat wieder viel Luft. Werde nachher mal meine 36/36 testen, vieleicht geht da ja der Knopf am Bauch wieder zu. Werde dann am Urlaubsende ne neue Meldung senden. Beste Grüsse![]()
Lesezeichen