-
Weil du telefonieren musst kannst du nicht essen, hab ich das richtig verstanden?
-
ausreden,ausreden,oh gott wie jämmerlich.......!!!!!!
-
-
-
-
Hallo 104! Ich weiss nicht, wie Du immer auf Deine Superbeiträge kommst. Ich habe dies Forum durchgelesen, bin jetzut auf Seite 235.
Da sind viele User, bei deren Beiträgen wären Deine Bemerkungen passender. Was stört Dich??????? Das ich mich über kleine Ergebnisse freue (bei 58J) unnd das hier poste? Oder weil ich trotz Wechseldienst versuche, geregelt ohne Chemie mich aufzubauen?
Wäre schön, wenn Du mal sachliche Gründe liefern würdest. Oder was hast Du davon, wenn Du in Threads Deine Sprüche loslässt ohne sachliche Bezüge. Würd mich mal interessieren. PS: Ich könnte bei vielen Threads auch neben Kopfschütteln solche Sprüche loslassen, aber ich lasse es und lese weiter. Bester Gruss von einem echten Lebewesen aus Fleisch und Blut!!!!!
-
Lieber ego50man,
ich habe mir jetzt mal Deine ganzen Posts durchgelesen, und habe als einzige sportliche Betätigung "leichtes Spazierengehen" herausgelesen. Ja, und ich weiss, dass Du hier im Abnehmforum gepostet hast. Um es ganz deutlich zu sagen: Es ist bei Dir völlig humpe, ob Du Deinen Kaffee schwarz oder mit Milch trinkst, ob Du Dir Deinen Bananen-Quark zusammenrührst, Ölsardinen isst, Negerküsse in die Haare schmierst oder was auch immer. Weil die Basis nicht nur nicht stimmt, sondern gar nicht vorhanden ist: Du machst kein Krafttraining. Du machst überhaupt keinen Sport, wenn ich das richtig sehe (wenn nicht, bitte beschreibe, was Du gewichtsmässig machst).
Wie willst Du so auf lange Sicht denn zu einer guten Figur kommen? Ohne irgendwelche Muskeln aufzubauen (mit denen Du dann Kalorien verbrennst?) Sorry, muss den Vorrednern recht geben: Wenn Du nicht zu erkennen gibst, dass Du Dich hier mit dem Thema Krafttraining auseinandersetzen willst, dann bist Du tatsächlich falsch in einem BB-Forum. Da helfen gutgemeinte Tipps zum Thema Ernährung gar gar nichts. Und dann die Sache mit dem Alter: Ist ja schön, dass Du Dich über kleine Ergebnisse freust - aber Du könntest viel mehr erreichen. Ich hab mit 43 (KFA 28 Prozent) angefangen, und durch regelmässiges Krafttraining, Stand heute, knapp 45, einen KFA von 12,5 Prozent hinbekommen. Und ja: Ich habe auch Nacht- und Wechselschichten.
Also fang an, Dich ernsthaft mit dem Thema Krafttraining auseinanderzusetzen. Da bekommst Du hier alle Unterstützung. Solltest Du aber dafür keine Zeit haben/Lust/so viel um die Ohren/Hund hat Husten/ ich hab Schnupfen/muss noch was am Computer machen etc. pp. - dann bist Du in einem Weightwatcher-Forum besser dran.
Geändert von janandi (17.11.2015 um 22:55 Uhr)
... it´s never too late to transform your body!