Ergebnis 1 bis 10 von 2352

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    2x Turbo-x je 100mg morgens und abends sind deutlich schlechter als 200mg direkt vor dem Training. So zumindest bei mir
    ich nehm jetzt 150mg vor dem training und nochmal 100mg 10-12 stunden später, passt super.

Zitat Zitat von McBuzz Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse - hat dieses Supplement eine offizielle Zulassung? Bzw. wurde es schonmal getestet?
    NEMs müssen in deutschland immer angemeldet werden.

so leute der ashwagandha ist gestern eingetroffen, ich denke das ich ihn in den nächsten tagen zum verkauf freigeben kann.
    ich überlege auch den tongkat ali durch dieses zu ersetzen da die testosteron- und libidosteigernde wirkung beim
    ashwagandha nochmal ein gutes stück über der des TA liegen soll.
    vielleicht bringt aber auch eine mischung aus beiden extrakten nochmal eine bessere wirkung, denke mal das der ein-oder andere tongkat anwender dann etwas dazu sagen wird.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    NEMs müssen in deutschland immer angemeldet werden.

so leute der ashwagandha ist gestern eingetroffen, ich denke das ich ihn in den nächsten tagen zum verkauf freigeben kann.
    ich überlege auch den tongkat ali durch dieses zu ersetzen da die testosteron- und libidosteigernde wirkung beim
    ashwagandha nochmal ein gutes stück über der des TA liegen soll.
    vielleicht bringt aber auch eine mischung aus beiden extrakten nochmal eine bessere wirkung, denke mal das der ein-oder andere tongkat anwender dann etwas dazu sagen wird.
    Tongkat Ali ist in dem Bereich - meiner Erfahrung nach - das Beste, was Testosteronsteigernd (oder besser simuliert steigernd), libidosteigernd und aktivierend ist.
    Ashwagandha ist sicher ein nettes Gimick, was man ergänzend dazu machen kann, aber sicher kein Ersatz.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Tongkat Ali ist in dem Bereich - meiner Erfahrung nach - das Beste, was Testosteronsteigernd (oder besser simuliert steigernd), libidosteigernd und aktivierend ist.
    Ashwagandha ist sicher ein nettes Gimick, was man ergänzend dazu machen kann, aber sicher kein Ersatz.
    naja dann les das mal:

http://www.anabolicmen.com/ashwagandha-testosterone/

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    Ich spreche aus meinen persönlichen Erfahrungen. Gibt ja ein paar Berichte über das A. aber mich begeistert es garnicht so sehr. Holt gefühlt ein paar Prozent bei der Regeneration raus, was nett macht, aber gegenüber T. Ali schneidet es dennoch schlechter (nach meiner Erfahrung) ab.
    Die von dir verlinkte website ist natürlich am Verkauf interessiert und die dort aufgeführten Studien sind mit der Anzahl der Probanden und ohne weitere Erläuterungen über die Hintergründe der Studie auch nicht so geeignet. Sodass sich der Artikel besser liest, als er tatsächlich Inhalte vermittelt.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Trifft sich gut, brauche sowieso noch ein paar Gewürze aus deiner Kräuterküche. Ich nehme Ashwagandha immer PWO, mittlerweile im Stack mit dem T. Ali von dir, wirkt definitiv noch mal ne Ecke besser. Selbst nach einem harten Beintraining ist man schneller wieder oben auf als nur mit einem von beiden Extrakten.
    ich bin mal sehr gespannt was die leute hier zum ashwagandha sagen werden, interessant wird es vor allem
    bei den leuten die schon den TA im einsatz haben.

Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Ich spreche aus meinen persönlichen Erfahrungen. Gibt ja ein paar Berichte über das A. aber mich begeistert es garnicht so sehr. Holt gefühlt ein paar Prozent bei der Regeneration raus, was nett macht, aber gegenüber T. Ali schneidet es dennoch schlechter (nach meiner Erfahrung) ab.
    Die von dir verlinkte website ist natürlich am Verkauf interessiert und die dort aufgeführten Studien sind mit der Anzahl der Probanden und ohne weitere Erläuterungen über die Hintergründe der Studie auch nicht so geeignet. Sodass sich der Artikel besser liest, als er tatsächlich Inhalte vermittelt.
    das war ja nur eine von x seiten die ich auf die schnelle verlinkt habe, etliche andere berichte gehen aber in die gleiche richtung.

was richtig interessant ist, gestern habe ich nen link zum neuen erase pro geschickt bekommen, schaut mal was da jetzt neuerdings als "superwaffe" verbastelt ist
    ich verspreche euch ich wusste davon bis gestern nichts!

https://pescience.com/erase-pro.html