Danke für die bisherigen Antworten.

Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
du drückst 55kg im satz überkopf und nur 65 auf der bank????
70 zurzeit, ja. So schlecht? Kann das schwer einschätzen, ob das viel oder wenig ist. Ich bin eig. ganz zufrieden zurzeit. Klar, mehr geht immer und mit einem 2ten, der hinter mir steht, mach ich vllt. auch 80 oder 85, aber solange ich merke, das es etwas bringt, will ich nicht übertreiben.

die restlichen kraftwerte sind auch nicht so der hammer, vielleicht mal aufhören ständig die übungen durchzuwexxeln. da fehlt es doch bestimmt auch an intensität bei soviel müll.

ich würde sagen du solltest ma ne zeitlang nen gk machen
Falls du mit "wexxeln" wechseln meinst... Wo steht ,das ist ständig Übungen durchwechsel? Nach dem Plan trainiere ich wie oben geschrieben nun rund ein halbes Jahr, daher die Überlegung, mal etwas Abwechslung reinzubringen. Hier zu schreiben, ich wechsle ständig check ich nicht ganz, sorry.

RicoW
Bau du erst mal richtig kraft auf ..bevor du über nen 3er nachdenkst. Ich zitiere mal PA der hats schon 100mal gesagt.

Kniebeugen 120kg
Bankdrücken 100kg
Kreuzheben 160kg

Und die werte bitte im Satz dann kannste über nen 3er nach denken.
Das gilt für jeden? Egal, welche Statur ich habe? 85kg-Spargel oder 140kg-Mammut? Ist nicht böse gemeint, falls sich das so liest, sondern eine ehrliche Frage.

Würde maximal nen 2er machen Pusch Pull ist gut mach ich selber und komme gut klar damit.
Hast du das vllt. Vorschläge für mich? Oder einfach Standard aus dem Sticky nehmen?

Und ein Trainingsplan muss nicht immer Spaß machen..er muss funktionieren ich mag auch nicht alle Übungen..
Haste natürlich recht. Aber wenn man Übungen hat, die einem auch Fun machen und diese sogar passend für einen Plan sind - umso besser.